Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Survival Quote, Zombie Outbreak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

30.04.2011 um 23:31
@Aldaris
Für Charlie ist es keine sauerei :D

Anzeige
melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

30.04.2011 um 23:32
@zwergfail

Ja, das mag sein. Ich bezahl die Reinigung auf jeden Fall nicht! ;)


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

30.04.2011 um 23:34
@Aldaris
Musst du ja auch nicht
Du bekommst sowas ja nicht hin :D


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

01.05.2011 um 00:10
Zombies können überall hin!


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

01.05.2011 um 00:20
Deutschland ... hier müssten die Zombies erst mal diverse Formulare ausfüllen bevor sie "outbreaken" dürften... ;)


2x zitiertmelden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

01.05.2011 um 00:44
BWAINZ!


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

01.05.2011 um 00:46
Gehiiiiirrrrrnnnnnn! ^^


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

01.05.2011 um 00:48
Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?
Jedes, wenn es nur diese praktischen Tips einhält, welche in nachfolgend verlinktem Schulungsvideo und Fachbuch gelehrt werden! ^^

http://www.allmystery.de/blogs/jofe/was_tun_wenn_die_zombies_kommen


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

01.05.2011 um 01:04
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb: Deutschland ... hier müssten die Zombies erst mal diverse Formulare ausfüllen bevor sie "outbreaken" dürften... ;)
Hehehe...und anschließend würde die IHK überprüfen, ob überhaupt alle notwenidigen Qualifikationen, zur Gehirnentnahme vorliegen und auf Drängen der SPD würde eine Zusatzsteuer auf den durchschnittlichen Gehirnverbrauch pro Zombie/Tag erhoben, der es dem Durchschnitts-Zombie unmöglich machen würde, ohne Unterstüzung des Arbeitsamtes (Formblatt 1 Anlage 666 zur Bewilligung von Hirntz IV), auch nur eine Woche in Deutschland zu überleben. Außerdem würde sich die NPD, aus Ermangelung an eigenen Gehirnen, rigeros der Zuwanderung von Zombies, aus nicht deutschen Friedhöfen, entgegenstellen!
Aber auch die einheimischen Zombies, würden trotz Hirntz IV, nicht lange überleben, da RTL eine neue Show starten würde, nämlich "Deutschland sucht den Super-Zombie", mit den Jury-Mitgliedern Bohlen, Soest und Meyer-Landrut, die keinen Zombie in den Recall lassen würden, der nicht fehlerfrei den bayrischen "Schuhplattler" tanzen kann... :)


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

05.05.2011 um 09:12
Mit meiner Stimme führt "BRAIIIIIIINS!!!!" nun knapp vor der Schweiz, in der es auch nach Meinung meiner Kollegen die frischesten, d.h. unverbrauchtesten Gehirne gibt. ;)
Hat die Schweiz je einen Zombie-Film gedreht?

zombies


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

05.05.2011 um 11:47
@geeky

Bisher nicht, aber offenbar laufen grad Castings.....

Youtube: Schweizer Volksmusik
Schweizer Volksmusik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

05.05.2011 um 11:57
Ich gehöre zu denen die China sagen weil, bei so einer katastrophe die chinesen einfach alles nieder schießen und es keine menschrechte mehr gebe auf die die chinesen ja eh teilweise spucken. Bei uns würde wenn man eine klein Stadt ausradieren würde wegen eines Zombie-Virus. Würde hinterher eine risen Disskusion herschen ob man nicht anders handeln hätte können. Bei den chinesen bekommt des ja so oder so keiner mit.


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

05.05.2011 um 12:18
@van_Orten

Wie schrecklich!
"Totschlagen, totschlagen!!" :D

(nicht daß das jemand wörtlich nimmt, das war nur ein Zitat aus "Dogma")


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

05.05.2011 um 14:27
die schweiz denn sie hat so viel ich weis bunker die für die ganze bevölkerung reichen und zudem hat sie aktives militär und und unzählige andere bunkeranlagen in den bergen


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

05.05.2011 um 16:04
Island wegen der vielen freien Flächen und der sehr niedrigen Bevölkerungsdichte. Außerdem würden die Zombies dort im Winter sehr leicht erfrieren und es gibt genug gefährliche Dinge wie heiße Quellen und Vulkane in denen Zombies vor Blödheit umkommen könnten.


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

05.05.2011 um 16:59
können zombies denn überhaupt erfriren ??? erfahrungsgemäs sterben sie erst wenn der kopf ab ist


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

05.05.2011 um 18:17
kasachstan


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

05.05.2011 um 18:35
Norwegen

dann können sich die Trolle mit den Zombies prügeln.
Dann gibbet für die Halbgaren (Zombies) noch ne Runde Walhalla, aus der se auch rausfliegen,
weil se gammelig aussehen (und schlecht riechen).


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

05.05.2011 um 18:52
Nordkorea


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

06.05.2011 um 17:00
hehe, ja wir schweizer sind halt schon die grössten :troll:


Anzeige

melden