Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Survival Quote, Zombie Outbreak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

29.12.2011 um 00:24
In Österreich hätten die Zombies zumindest Probleme die Infizierten von den "Gesunden" zu unterscheiden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

29.12.2011 um 11:31
schon recht gute chanchen hätte man in der schweiz


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

29.12.2011 um 11:55
also inseln im allgemeinen wären ja ziemlich sicher.

ich denke ma der nahe osten, wo momentan verdammt viele soldaten sind, sowie kriegsmaschinen.
dies sichert überleben.

ich könnte mir vorstellen, das gerade china ein paradies für die viecher sein wird, weil es schwerer sein wird 1 mrd. menschen zu beschützen, als z.b. nur eine millionen ^^


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

29.12.2011 um 18:37
Mongolei. Da ist die Bevölkerungsdichte sehr niedrig. Die Zombies verhungern da bis sie überhaupt einen Menschen finden (zumindestens außerhalb der Städte).


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

30.12.2011 um 08:40
Wohl die USA, da hat doch eh jeder Arsch eine oder gleich ein ganzes Arsenal an Waffen und Munition zu Hause liegen, zumal Amis auch ziemlich Paranoid sind und gibt auch genug die einen Bunker und einen Nahrungsvorrat zu hause gelagert haben.
Hab da auch ne Doku gesehen bei der es um ein Unternehmen ging die ihr Geschäft mit 30 Jahre haltbaren Dosenfraß machen und die gehen Paletten weise bei denen über den Ladentisch. Scheint dort genug Spinner zu geben die sich mit so was eindecken, um vor allen möglichen Katastrophen gewappnet zu sein.


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

30.12.2011 um 10:12
"Ei jo, Saarland weil die Saarländer sowieso geistig schon die besten Zombies sind.
Verhunger würden die trotzdem wenn es so wäre weil ohne Karlsberg Stubbi und Lyoner oder Fleischkäsweck geht seitens der Ernährung dort gar nichts viel.


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

30.12.2011 um 10:22
da es keine Zombi's gibt und nie welche geben wird (zumindest nicht das was man generell unter Zombis versteht = siehe Filme) wird es auch kein Land geben das diese überstehen muss.


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

30.12.2011 um 11:02
Mhh vielleicht Afrika, dort ist es ziemlich heiß und die Zombies würden bestimmt schnell vergammeln.
Außerdem gibt es da nen Haufen wilder Tiere wie Löwen, Einhörner, Krokodile etc.


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

03.01.2012 um 10:37
@WalterSobchak
Einhörner?! wtf?


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

03.01.2012 um 11:29
@grimreaper93
upps Nashörner natürlich ^^


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

03.01.2012 um 12:03
@WalterSobchak
lol^^


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

03.01.2012 um 13:12
Ich würde sagen Nordkorea, falls nicht gerade dort oder in den direkt angrenzenden Ländern, der Virus ausbricht. Man hat genug A-Bomben um die Umgebung zu "desinfizieren" und wenn menschen hungern oder es ihnen an lebenswichtigen Gütern fehlt, wird weiter gelächelt und der Führer bejubelt. Auch genug Militär ist vorhanden und isoliert sind sie sowieso schon. Der Sohnemann von Kim Jong Il würde es schon richten.


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

03.01.2012 um 13:24
England. Immerhin ernährt sich der klassische Zombie von "Gehirn".


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

26.12.2013 um 16:47
Die USA würden es am ehesten überstehen. Da hat fast Jeder ne Waffe.


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

26.12.2013 um 16:53
-.- hoch zehn oder so ähnlich


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

26.12.2013 um 16:53
Deutschland wäre jedenfalls ganz doof...die würden einen runden Tisch gründen, eine Zombiekonferenz einberufen und erklärtes Ziel wäre die Integration der Zombies. Wer dagegen ist, der ist dann halt Zombiphob

Die USA oder Israel wären eine gute Alternative, denn dort wird auch entsprechend gehandelt


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

26.12.2013 um 17:01
Gehen wir mal davon aus dass Zombies auf Gehirne aus sind, da sind ja dann z.b. die Faschos in Deutschland total safe. Sieh es doch mal so. :)


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

26.12.2013 um 17:07
Nicht nur die...
Unsere 51.550 Linksextremisten und unsere 42.550 Islamisten sollten sich anschließend zusammentun, denn sie werden überleben und sollten sich, damit es anschließend etwas mehr Austausch bei so ideologisch eng aneinander liegenden Schwachköpfen gibt.

Die haben es gut...brauchen nicht auszuwandern


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

26.12.2013 um 17:27
@_Themis_

Magst du eigentlich Apfelkuchen?


melden

Welches Land würde eine Zombie-Outbreak am ehesten überstehen?

26.12.2013 um 17:43
@passat
Zitat von passatpassat schrieb am 29.12.2011:In Österreich hätten die Zombies zumindest Probleme die Infizierten von den "Gesunden" zu unterscheiden.
You sir, won the internet.


Anzeige

melden