Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sportart findet ihr besser?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sportart findet ihr besser?

02.05.2011 um 12:53
Welche der beiden Sportarten findet ihr besser? Ihr müsst nicht unbedingt ein fan einer dieser sportarten sein aber ich würde halt gerne mal wissen was ihr besser findet. ;)

Anzeige
melden
American Football
67 Stimmen (62%)
Rugby
41 Stimmen (38%)
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sportart findet ihr besser?

02.05.2011 um 13:11
<<< Alles klar? ;)


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

02.05.2011 um 15:40
alles das selbe öÖ


1x zitiertmelden

Welche Sportart findet ihr besser?

02.05.2011 um 17:13
Zitat von rutzrutz schrieb:alles das selbe
Oh contraire


American Football ist Rugby "Light" ... lächerlich langsamer Spielverlauf und viel zu viel Schutzkleidung... man(n) könnte sich ja nen Fingernagel abbrechen...Pussy-Sport!
I like "original Rugby" ... ;)


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

02.05.2011 um 17:13
öÖ


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

02.05.2011 um 17:17
Definitiv Rugby. Schnell, hart und enorm körperbetont ohne irgendwelche Pads.
Zudem ist der Haka der All Blacks schön anzusehen und gebietet einen gewissen Grad an Ehrfurcht :)
Der Nachteil sind halt die früher oder später fehlenden Zähne^^


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

02.05.2011 um 18:08
Ich mag beides nicht sonderlich.


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

04.05.2011 um 04:36
@Xionara
erst einmal kann man football nicht rugby "light" nennen, da beide sportarten sich völlig unterscheiden.

zweitens hat die schutzkleidung schon einen gewissen sinn, da sie vor schweren verletzungen schützt (am anfang des 20. jahrhunderts spielte man ja football ohne schutzkleidung, was zu mehreren toden durch spielverletzungen führte). solche verletzungen können beim rugby nicht entstehen (oder halt nur ganz selten), da man ja dort ja nicht tacklen darf wie man gerade will. übrigens ist das tacklen im football um einiges härter (und somit schmerzhafter) als das tacklen beim rugby. die pads schützen nicht vor schmerzen sondern vor verletzungen!

außerdem sind footballspieler viel viel athletischer als rugbyspieler. sie sind schneller und stärker...


1x zitiertmelden

Welche Sportart findet ihr besser?

04.05.2011 um 04:40
um genau zu sein gab es in nur einem jahr(1905) 18 tote und 159 schwezverletzte, als man noch football ohne pads spielte. das tacklen im rugby im gegensatz zum tacklen im football ist ein witz.


1x zitiertmelden

Welche Sportart findet ihr besser?

04.05.2011 um 04:43
habe mir dieses jahr das erste mal den super bowl angeschaut. ich wundere mich immer noch wie ich das ganze spiel durch gehalten habe. gäääääääääähn


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

04.05.2011 um 04:45
Ich komme aus dem Mutterland des Rugby ... und AF ist nur ein nachgemachter Abklatsch.
Du hast wohl noch nie ein ECHTES Rugby Spiel gesehen...
Zitat von dabearsdabears schrieb:außerdem sind footballspieler viel viel athletischer als rugbyspieler. sie sind schneller und stärker...
DAS ist einfach nicht wahr und zudem lächerlich!
Zitat von dabearsdabears schrieb:um genau zu sein gab es in nur einem jahr(1905) 18 tote und 159 schwezverletzte, als man noch football ohne pads spielte. das tacklen im rugby im gegensatz zum tacklen im football ist ein witz.
Dir geht es also um Blut und Tote? ... Ich dachte es geht um Sport... durchtrainierte Sportler können sich auch ohne "Rüstung" vor schwereren Verletzungen schützen.


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

04.05.2011 um 05:03
Wenn schon, dann Rugby. Ehrlich hart und brutal, ohne Schutz.


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

04.05.2011 um 05:05
...hallenjojo!


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

04.05.2011 um 09:16
Ich kann mit beiden überhaupt nichts anfangen.


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

04.05.2011 um 11:22
Rugby ist ein bisschen mehr Äktschn..


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

04.05.2011 um 22:42
@Xionara
dann nenn mir doch i-einen schnellen rugby spieler? er wird mit sicherheit nicht schneller sein als die schnellsten football spieler sein.


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

04.05.2011 um 22:45
@dabears

Wie alt bist du denn?
Das ist ja wohl absolut Kindergarten-Niveau ... "mein Papa hat aber ein schnelleres Auto als deiner"...

Spiel mal schön weiter in deíner selbstgebastelten Legowelt ... aber vergiss den Helm nicht :D


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

05.05.2011 um 02:08
@Xionara
ja dann behaupte doch nicht, dass rugby-spieler athletischer sind. hast du überhaupt schon mal nen football spieler gesehen?


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

05.05.2011 um 02:26
@dabears

Ja! und sogar NACKT!

Ich war lange genug in den USA um so EINIGE Footies zu sehen ...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sportart findet ihr besser?

05.05.2011 um 02:38
Sport ist Mord.

Aber wenn schon würde ich mich wohl für Wettkampf-Schlafen entscheiden.


Anzeige

melden