Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sportart findet ihr besser?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sportart findet ihr besser?

05.05.2011 um 13:16
@Xionara
du glaubst also wirklich dass rugby spieler schneller als football spieler sind? wer ist denn bitte schneller als der football spieler Chris Johnson (läuft 40yards in 4.24 sekunden)?

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Sportart findet ihr besser?

05.05.2011 um 13:29
Ich find, das is wie Boxen....irgendwelche Deppen hauen sich gegenseitig die Birne so lange weich bis sie mit 40 senil werden, weil das Hirn mechanisch verschlissen is.


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

05.05.2011 um 14:00
American Football


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

05.05.2011 um 14:23
@dabears
Zitat von dabearsdabears schrieb:du glaubst also wirklich dass rugby spieler schneller als football spieler sind? wer ist denn bitte schneller als der football spieler Chris Johnson (läuft 40yards in 4.24 sekunden)?
An einem Spieler würde ich sowas nicht festmachen, der steht ja nicht für eine ganze Sportart.

Was mir aber so aufgefallen ist, ist das Rugbyspieler vielleicht nicht ganz so massig wie beispielsweise ein Linebacker sind, dafür aber um einiges zäher und ausdauernder (bedingt durch den laufenden Spielfluss).
Und eins ist mal klar, ein Sebastien Chabal muss sich vor keinem Footballspieler verstecken ^^


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

05.05.2011 um 15:02
@Tasker
es ist ja nicht nur ein spieler der so schnell ist, war halt nur ein beispiel. ich könnte jetzt 20 weitere spieler nennen die 100%ig schneller sind als jeder andere rugbyspieler


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

06.05.2011 um 15:40
American Football....für meine Augen dynamischer


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

06.05.2011 um 15:45
Rugby

die regeln sind zwar blöder aber dafür tuts da noch richtig weh

Ich finde die sportarten die wir verwenden um unser tier/mensch sein feiern können gar nicht blutig genug sein


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

06.05.2011 um 16:46
Football aber beide nicht sonderlich toll... hab mir den letzten Superbowl angetan und das war echt langweilig stellenweise... da fand ich so manche Fußball spiele spannender und nichtmal das schau ich besonders gern :}


melden

Welche Sportart findet ihr besser?

06.05.2011 um 16:48
ich finde beide sportarten doooof ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Mike Tyson vs Jake Paul
Umfragen, 27 Beiträge, am 17.04.2024 von nasenstüber
tHEbLoB am 12.04.2024, Seite: 1 2
27
am 17.04.2024 »
Umfragen: NFL teams
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.09.2023 von thunderhawk
Hafensaenger97 am 28.01.2017
20
am 24.09.2023 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: NFL Umfrage
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.11.2023 von schmare87
Tanne am 25.09.2023
7
am 20.11.2023 »