Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parkplatz, Frauenparkplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 17:47

Wie findet ihr frauenparkplätze ?Beleidigend oder OK ?


melden
Ich bin ein Mann und parke auf sogennanten "Frauenparkplätzen" :D
13 Stimmen (9%)
Bin eine Frau und parke da drauf ;)
9 Stimmen (6%)
Bin ein Mann und interessiere mich nicht dafür
15 Stimmen (10%)
Bin eine Frau und interessiere mich nicht dafür
14 Stimmen (9%)
Bin ein Mann und finde es beleidigend
12 Stimmen (8%)
Bin eine Frau und finde es beleidigend
16 Stimmen (11%)
Es gibt Frauenparkplätze ?Und wo sind die "Männerparkplätze" ?
70 Stimmen (47%)
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 17:52
Ich finde es nicht Ok wo bleibt die Gleichberechtigung !? in Parkhäusern hat es ja noch einen ernsthaften Sinn, aber oft sieht man solche Parkplätze schon auf Parkplätzen von Supermärkten.. das kann doch nicht wahr sein, oder ?


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 17:52
Ich halte es für eine gute Sache, für Frauen UND Männer mit Kindern sowas einzurichten um Wege mit Einkaufstaschen UND Kindern möglichst kurz zu halten. Ansonsten: Wer zuerst kommt, parkt zuerst.


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 17:58
[X] ich hab gar kein Auto


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 18:03
Männerparkplatz.

510 Flensburg Panzer


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 18:04
Macht Sinn, Vorsicht Klischee Bombe:
Frauenparkplatz

:troll:


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 18:15
@-ripper-

ist aber was 'drann :-)


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 18:34
Frauenparkplatz..die haben doch extra große parklücken..


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 18:37
Laut AGG nicht ganz korrekt das es dann keine "Männerparkplätze" gibt.............


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 18:40
diskriminierend männern gegenüber...deshalb park ich auch auf frauenparkplätze...habe auch kinder die ich zum einkaufen mitnehme,also habe auch ich anspruch auf sowas


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 20:19
ich finde es gut wenn Männer drauf parken. :D


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 20:22
Wenn sie es unbedingt brauchen, bitte.


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 22:06
Jaja, die kleinen wehrlosen Opfer, die ständig in irgendwelchen Parkhäusern überfallen werden. :D Unsinn, hinfort damit. Vor allem, da es immer drei strunzdumme Männer gibt, die darüber ihre totunlustigen Witze reißen.

Parklplätze für Eltern mit kleinen Kindern sind da schon eher sinnvoll.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

02.05.2011 um 22:12
Klar gibts Männerparkplätze. Das sind dann alle anderen.
Verstehe nicht, wo das Problem liegt.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

03.05.2011 um 09:02
Klar, wenn es sich anbietet, dann nutze ich sie gelegentlich. Manchmal "übersieht" man einfach mal ein Schild, kommt doch vor. ;)

Und ausserdem bin ich für Gleichberechtigung! ^^


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

03.05.2011 um 10:12
Habs nie verstanden, warum es Frauenparkplätze gibt...geht man wirklich davon aus, dass Frauen immer ein Kind dabeihaben? Oder sind diese Parkplätze besonders in Parkhäusern in besonders hellen Bereichen, damit sich kein Vergewaltiger hintraut? Ich verstehs nicht....parke, wo ich Bock habe mit Ausnahme von Behindertenparkplätzen, die haben Sinn, Frauenparkplätze nicht.
Zitat von PakaPaka schrieb:Klar gibts Männerparkplätze. Das sind dann alle anderen.
Verstehe nicht, wo das Problem liegt.
Soso....da dürfen Frauen dann nicht parken? *verwirrt is* ;)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

03.05.2011 um 10:33
finde ich prima, denn da parke ich immer weit weg davon. nicht wegen der frauen, sondern wegen der kinder, die oft unbedacht die autotüren aufreissen und immer schön gegen mein autotüren deppern. :)


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

03.05.2011 um 11:13
Ich parke regelmässig auf Frauenparkplätzen, schließlich sind die immer schön nah an den Läden, zu denen man(n) will.

Frauen bekommen schon so genügend "Extrawürste" gebraten, wofür sie nun auch noch eigene Parkplätze brauchen, mit dem Vermerk auf Sicherheit, erschließt sich mir nicht.

Schließlich lassen Frauen keine Gelegenheit aus, um uns Männern kundzutun, dass sie alles genauso gut können, wie Männer. Das sehe ich ein und stimme zu.
Ich bestreite aber, dass Frauen öfter Opfer von Straftaten werden, schließlich können sie sich genauso wehren wie Männer, leider weigern sich aber viele Frauen mal einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen, oder Kampfsport zu trainieren, da dann ja Nägel, Wimpern, oder Ähnliches in Mitleidenschaft gezogen werden könnten.

Wie gesagt, ich parke gnadenlos auf "Frauenparkplätzen"! :)


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

03.05.2011 um 12:06
Das kommt drauf an.

frauenparkplatz perscheid


melden

Was haltet ihr von Frauenparkplätzen?

03.05.2011 um 12:16
Bin eine Frau und interessiere mich nicht dafür

Ich habe kein Auto und das ist nun wirklich das Letzte, worum ich mir Gedanken mache ...


melden