Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann starb Osama bin Laden?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Bin Laden, Osama, Osama Bin Laden, Obama, Barack Obama, Barack, Al-quaida
Asgaard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann starb Osama bin Laden?

03.05.2011 um 17:36
es gibt viele leute, die denken, bin laden wäre schon lange tot
eine theorie zb. besagt dass er seit dezember 2001 oder januar 2002 tot ist

dann wiederum gibts es leute, die denken, osama lebt noch

und dann gibts die leute, die denken, dass bin laden eben jetzt von den vereinigten staaten gezielt getötet wurde

was denkt ihr?


melden
Anzeige
Er ist schon lange tot.
35 Stimmen (24%)
Er lebt noch.
36 Stimmen (24%)
Er ist erst seit dem 2. Mai tot.
76 Stimmen (52%)

Wann starb Osama bin Laden?

03.05.2011 um 17:38
Asgaard schrieb:und dann gibts die leute, die denken, dass bin laden eben jetzt von den vereinigten staaten gezielt getötet wurde
[X] und dann gibts es leute die der Meinung sind, daß Osama nicht in die Hand des Gegners fallen wollte und sich lieber im Kampf erschießen ließ.


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann starb Osama bin Laden?

03.05.2011 um 20:14
[x] den gibt es nicht.


melden

Wann starb Osama bin Laden?

03.05.2011 um 20:18
@Caulerpa_T
Das wollte ich auch gerade schreiben. Der perfekte virtuelle Staatsfeind. Wahrscheinlich stammt er aus Bielefeld.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann starb Osama bin Laden?

03.05.2011 um 20:50
Tot oder nicht, er hängt mir zum Hals raus.


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann starb Osama bin Laden?

03.05.2011 um 21:42
@passat
Immerhin sind wir jetzt schon zwei, die es verstanden haben ;)


melden

Wann starb Osama bin Laden?

03.05.2011 um 22:11
tLo1hw3 binladen-wanted-380x253


melden

Wann starb Osama bin Laden?

03.05.2011 um 23:52
Vielleicht sind die Namen der "Terroristenführer" Namen von Mujahidin die in den 80ern in Afganistan oder in den 90ern in Serbien gefallen sind. Man hat nur die Namen dieser Phantome für den "Krieg gegen den Terror" verwendet.


melden

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 00:25
[x] es ist mir immernoch wurscht !


melden

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 09:43
In den 10 Jahren Suche nach ihm gab es immer wieder Todesmeldungen, z. B. daß er bei einem Bombenangriff der Amis in Afghanistan getötet worden sei usw.

Es ist für mich auch wirklich schwer denkbar, daß bei der heutigen Technik, den operierenden Geheimdiensten weltweit und einem Kopfgeld von 50 Mio. Dollar dieser Mann 10 Jahre lang "verschollen" bleiben konnte. Und dann auf einmal stellen und töten sie (die Amis) ihn und versenken seine Leiche nur wenige Stunden danach im Meer.

Ich will Beweise, wie z. B. ein Foto, Video oder Ähnliches, sollte es auch noch so schockierend sein. Dann glaube ich es wirklich.

Ich denke die Welt hat die schonungslose Wahrheit verdient!


melden

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 11:39
Moah... ! Jetzt ist er eben offiziell tot.. ist doch egal jetzt.

Ende


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 11:44
[x] kurz nachdem ein Metallstück mit ca.18 G Gewicht in seinem Kopf eingedrungen ist.


melden

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 12:06
18g wäre aber recht großkalibrig.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 15:29
Starb er wirklich?

Ich glaube es nicht!!!

Es wurde so vieles zelebriert, angefangen vom Anflug der Helikopter
über die Helmvideo-Aufnahme bis hin zur Betroffenheit in den Gesichtern
der angeblichen Augenzeugen.

Was ist das für ein unwürdiges Zerimoniell, einen Gegner - und sei er noch
so verabscheuungswürdig - im Zustand völliger Hilflosigkeit abzuknallen
und sich das auch noch vom bequemen Sessel aus anzusehen?

Und da man ethisch und moralisch keine Hemmungen zu haben scheint,
frage ich mich:

Warum wurde Bin Laden's Kopf nicht auf einen Speer gesteckt und der
Öffentlichkeit präsentiert - wie das sich anbietet, wenn man schon
barbarisch vorgeht?

Nein, da wird ein Leichnam umgehend dem Meer übergeben -
die beste Möglichkeit, Nachforschungen nach der Richtigkeit zu unterbinden.

Ich zweifel an der Richtigkeit der Meldung!


melden
Asgaard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 16:41
@passat
ich glaube, stuffz weiss von was er redet :D


melden

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 16:43
@Asgaard

Warum?
Er is in der Bundeswehr.
ImVergleich zur Fremdenlegion sind das Floristen.


melden
Asgaard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 16:45
@Gruselschinken
das war ironisch gemeint
ich hab doch keine ahnung, was für ne ahnung stuffz hat
aber da es mir scheint dass er von militär zeugs ziemlich angetan ist, hab ich dat mal geschrieben ;)
ist doch egal
und off topic


melden

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 16:45
Wer zur Hölle ist eigentlich Bin Laden..... und wie heisst er nun wirklich ??

Usama Bin Laden oder Osama Bin Laden ??

Und warum überhaupt redet jeder von dem ....??


melden

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 16:46
Ich gehe davon aus, dass Bin Laden tatsächlich tot ist, die Frage ist nur wie lange.


melden
Anzeige
Asgaard
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 16:50
@tom.1st
weil er laut obama nun offiziell getötet wurde ;)
aber das weisst du ja mit sicherheit selber ;)


melden
112.058 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden