Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann starb Osama bin Laden?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Obama, Bin Laden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 16:50
@IrreBlütenfee
diese frage hab ich ja gestellt :D

Anzeige
melden

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 16:56
@Asgaard

...oder ob er noch lebt...:)

Ich persönlich halte es für glaubwürdig, dass er erst jetzt getötet wurde. Allerdings gehe ich davon aus, dass seine Tötung gezielt erfolgte, um von vorneherein auszuschliessen, dass es Befreiungsversuche geben könnte.


melden

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 17:12
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich glaube, stuffz weiss von was er redet :D
Das glaube ich gerne, aber wie gesagt, das geht schon in Richtung Elefantenbüchse.
@Asgaard
OT:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EPNjWWQqWCA
Schau mal auf die Autonummer.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 17:13
@passat
das hab ich schon gesehen :D


melden

Wann starb Osama bin Laden?

04.05.2011 um 20:13
Osama starb schon früh,
ist aber inzwischen reinkarniert und unter dem Nick osamabama
in diversen foren als vermeintlicher Buddhist
virtuell-hyperaktiv. Es kann nur einen geben.


melden

Wann starb Osama bin Laden?

05.05.2011 um 07:59
@osamabama
Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Wer weiß, wer morgen früh um 5 vor Deiner Tür steht.


1x zitiertmelden

Wann starb Osama bin Laden?

05.05.2011 um 19:07
Zitat von passatpassat schrieb:Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig. Wer weiß, wer morgen früh um 5 vor Deiner Tür steht.
g*
Stimmt eigentlich. Die Angelegenheit erscheint mir aber dermaßen "ominös" bis extrem komisch, dass ich da kaum ernsthaft bleiben kann.

Also: Ich kann natürlich nicht wissen, wann und ob Osama starb.


melden

Wann starb Osama bin Laden?

05.05.2011 um 23:55
Ich warte nur drauf, bis das nächste bin Laden Video auftaucht und er dann doch net tot ist. Ansonsten kann mich der Typ sowieso


melden

Wann starb Osama bin Laden?

01.10.2011 um 16:43
Ich finde er ist eher eine Marionette für Politische Zwecke gewesen den man jetzt eigentlich nur als Joker gebraucht hat um Barak Obamas Umfragewerte zu verbessern.

mfg Visitors


melden

Wann starb Osama bin Laden?

11.11.2014 um 23:15
Den kenn ich gar nicht ...


melden

Wann starb Osama bin Laden?

11.11.2014 um 23:33
@Countie
hast nicht viel verpasst


melden

Wann starb Osama bin Laden?

11.11.2014 um 23:34
@Raucherhusten
Na dann ist ja gut ^^


melden

Wann starb Osama bin Laden?

11.11.2014 um 23:35
@Countie
hol noch so einen alten Fred hoch ;)


melden

Wann starb Osama bin Laden?

11.11.2014 um 23:39
@Raucherhusten

Da gibts noch allerhand :D
Bin schon am überlegen, ob ich son uralten Thread von Michael Jackson ausgraben soll ^^


melden

Wann starb Osama bin Laden?

11.11.2014 um 23:41
@Countie
ich will damit nichts zutun haben


melden

Wann starb Osama bin Laden?

11.11.2014 um 23:41
:D


melden

Wann starb Osama bin Laden?

12.11.2014 um 00:30
@Countie

Oh ja bitte, grab noch so einen alten Fred aus. Büddeee


melden

Wann starb Osama bin Laden?

12.11.2014 um 01:26
@velvetdream

Hier bitte...extra für dich ^^

Sind Frauen hinterlistig? (Seite 2) (Beitrag von Countie)


melden

Wann starb Osama bin Laden?

12.11.2014 um 09:02
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FNvI1tgIJsQ


melden

Wann starb Osama bin Laden?

12.11.2014 um 09:42
taliban, al-kaida, boko haram, IS, ..... er lebt doch quasi weiter?


Anzeige

melden