weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Musik, Obama
Frezzilla
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 15:21
http://www.bild.de/politik/ausland/barack-obama/umjubelter-soul-auftritt-22208000.bild.html

Ich find ihn gut. :)


melden
Anzeige
Ja
22 Stimmen (27%)
Nein
19 Stimmen (23%)
Ist mir Egal.
41 Stimmen (49%)
Ich weiss nicht.
1 Stimme (1%)

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 15:42
er könnte bestimmt auch sehr gut inhaltvolle texte schreiben, über (welt-) politik und verscchwörungen und all sowas ^^

kann mir schon gut vorstellen, dass er damit (weiterhin) sehr berühmt/erfolgreich werden würde.


melden

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 15:48


melden

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 16:44
Wieso hat noch niemand erkannt das Obama ein Rapper ist?

http://1.bp.blogspot.com/_jLOW_UY5Ne8/Sd34Or3PT3I/AAAAAAAAAjM/4Wsir8G5Buw/s400/Obama+rapper.JPG


melden

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 17:51
Hat er doch schon.



melden

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 17:55
Voll krass, wie die Hood da abgeht.


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 17:58
@niggie

Er ist schon weltberühmt

Vielleicht sollte er ja mal ein Lied schreiben, wie er aus einem Flugzeug heraus Fotos schoss, als dieses über New York flog und die Einwohner wieder in Panik versetzte :P

Gruss

Shade


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:00
Ich finde er sollte Klavier spielen, die Hände dazu hat er schon!


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:03
Ich meine, fast jeder hat natürlich Hände, aber er hat lange kräftige Finger und kann bestimmt eine Oktave greifen, das meinte ich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:04
Ja... Black Metal
*golfclap*


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:05
@Minx

Sollte er nicht erst einmal seinen Job machen oder geht es darum, ihn davon abzuhalten, damit nicht noch mehr Unsinn entsteht :D

Gruss

Shade


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:08
The_Shade schrieb:Sollte er nicht erst einmal seinen Job machen oder geht es darum, ihn davon abzuhalten, damit nicht noch mehr Unsinn entsteht
@The_Shade
Ich dachte nur an eine Möglichkeit für ihn, noch neue Fans zu finden.


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:09
Er könnte ja auch seinen Song singen und sich selbst dabei auf dem Klavier begleiten, wie wär denn das?


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:10
@Minx

Warum das denn?
Gibt es nicht ausreichend Leute die ihn anhimmeln, ohne nachzudenken???

Gruss

Shade


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:13
The_Shade schrieb: ihn anhimmeln, ohne nachzudenken???
@The_Shade
Musik geht doch von Herz zu Herz und nicht unbedingt über den Verstand (ausser vielleicht bei Bach - womit ich aber hier nichts gegen Bach sagen will).


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:27
@Minx

All das ist nur die eigene Sichtweise. Ich bin der Meinung, dass Herz gut ist, aber ohne Verstand auch nix nützt, sondern nur romantischer Blabla ist (bitte nicht missverstehen, ist nur meine Meinung)

Soll Obama mit einem Klavier auf Tour gehen, oder sollte er nicht mal versuchen, den Chaos in seinem Land zu beseitigen?

Shade


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:33
The_Shade schrieb:Soll Obama mit einem Klavier auf Tour gehen, oder sollte er nicht mal versuchen, den Chaos in seinem Land zu beseitigen?
@The_Shade

Das ist nur scheinbar ein Widerspruch, lieber Shade. Denk mal dran welch großen politischen Einfluss einst Leute wie Bob Dylan oder Joan Baez hatten - eine ganze Generation hat ihnen zugehört. Ich denke gegen das Chaos anzusingen wäre nicht der schlechteste Weg.

Liebe Grüße, Minx
(We shall overcome)


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:35
Lieber @Minx


Dylan & Co haben aber ihren Verstand eingesetzt. Zu behaupten, sie hätten nur kopflos Musik gemacht und mit Licht und Liebe gesprüht, hat entweder nicht wirklich deren Geschichte mitbekommen oder beleidigt gerade ihre Intelligenz.

Shade


melden
Minx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 18:43
The_Shade schrieb:Dylan & Co haben aber ihren Verstand eingesetzt
@The_Shade
Lieber Shade, in der Politik ist es ja wie in der Musik: die auf der Bühne stehen sind natürlich nicht gerade blöd, das nicht.
Sache des Publikums ist es aber, zu jubeln und zu bezahlen (vor allem das Zweite).

Liebe Grüße
Minx
(The answer is blowing in the wind)


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Barack Obama ein Lied veröffentlichen?

21.01.2012 um 21:51
Wenn der so singt wie er Politik macht, dann treibt er damit selbst Taubstumme ins Irrenhaus. :D


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden