Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sailor Moon oder Winx Club?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime, Sailor Moon, Zeichentrickserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sailor Moon oder Winx Club?

01.01.2017 um 13:54
@Junko doch, deswegen sagte mir auch Monster Rancher mehr als Digimon zu :D

Anzeige
melden

Sailor Moon oder Winx Club?

01.01.2017 um 13:55
@Katori

Nee, ich liebe Magical-Girl Animes. :D


melden

Sailor Moon oder Winx Club?

01.01.2017 um 13:58
@Junko soll ich jetzt etwas dagegen zu sagen haben :D?


melden

Sailor Moon oder Winx Club?

01.01.2017 um 14:13
@Katori

Nein xP


melden

Sailor Moon oder Winx Club?

01.01.2017 um 14:19
@Junko :D das hätt ich auch nicht gekonnt ;D


melden

Sailor Moon oder Winx Club?

02.01.2017 um 20:44
Ich kann allgemein nichts mit Animes anfangen, deren Zielgruppen Teenager oder Kinder sind/waren.


melden

Sailor Moon oder Winx Club?

02.01.2017 um 21:29
Zumindest die R34 Version von Sailor Moon find ich echt Genital! ;)
Leider kenn ich die nur im Orginal, wenigstens in Englisch waere hilfreich-( wobei die Dialoge da nicht so wichtig sind :) ).
:pony:


melden

Sailor Moon oder Winx Club?

03.01.2017 um 00:24
Äh...Ich kenne zwar Winx Club nicht, aber ich vermute mal Sailor Moon ist dagegen eher tiefgründig. xD


melden

Sailor Moon oder Winx Club?

03.01.2017 um 06:38
Als heterosexueller, 22 jähriger muss ich gestehen, dass ich Winx Club als jugendlicher geliebt habe und die ersten beiden Staffeln auch komplett geschaut habe :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sailor Moon oder Winx Club?

04.01.2017 um 15:40
Hab ich doch glatt das "n" beim letzten Club überlesen.


melden

Sailor Moon oder Winx Club?

08.01.2017 um 04:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb am 01.01.2017:Shin Chan ist das beste.
Nja die Dope, Ingo, Adi Show die da am Schluss vorkam war aber schon ziemlich Nazi. Shin Chan war teils auch pervers angehaucht. Das das schon für kleine Kinder war.

Nja von den beiden Serien hab ich sowohl Sailor Moon als auch Winx Club geschaut. Sailor Moon war aber besser.

X|\


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher ist eurer Lieblingscharakter von Naruto?
Umfragen, 90 Beiträge, am 02.01.2020 von Itachi_Uchiha
Flatterwesen am 09.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 02.01.2020 »
Umfragen: Welcher Anime gefällt euch mehr: Digimon oder Pokémon?
Umfragen, 35 Beiträge, am 22.02.2018 von nain
Hatori am 04.01.2017, Seite: 1 2
35
am 22.02.2018 »
von nain
Umfragen: Warum haben die meisten anime figuren rote augen
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.09.2018 von grizzlyhai
KINGDÄMON am 05.09.2018
13
am 11.09.2018 »
Umfragen: Welcher ist Euer Lieblingsanime?
Umfragen, 95 Beiträge, am 14.03.2018 von KeksimusMaxi
Kal am 24.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 14.03.2018 »
Umfragen: Wen mögt ihr mehr aus "Die fantastische Welt von Gumball"?
Umfragen, 1 Beitrag, am 03.01.2017 von Hatori
Hatori am 03.01.2017
1
keine Antworten