Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Georg Clooney?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 21:57
Zweimal zum sexiest men alive gewählt, von den medien als der charmeur und frauenheld schlechthin bezeichnet und heute wurde der man 50.

4MYqbP 8E3353017C96417F50C86357CF69

Anzeige
melden
Hot
17 Stimmen (18%)
Uncool
7 Stimmen (8%)
Interessiert mich nicht
60 Stimmen (65%)
keine Meinung
8 Stimmen (9%)
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 21:58
Ich bin hotter als er.


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 22:09
In From Dusk till Dawn fand ich ihn ganz cool.

In der Kaffeewerbung voll nervig.


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 22:09
also diese wahlen sind von keiner bedeutung, das ist ja inzwischen bekannt. dass george sexy ist kann man allerdings nicht leugnen- ist aber nicht mein fall, mir zu elegant, zu sehr gentleman..ich halte es da mit meinem woody *rrrrr* ;)


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 22:28
Korrekt! Danny Ocean!


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 22:47
Sympathisch, aber mehr nicht...


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 22:57
@mystery90

..schmunzel..

wie viele unsinnige Umfragen erstellst Du eigentlich noch?

Bist Du Psychologie-Student mit der Fachrichtung "Profiling" ?

;)

LG
Curtis

P.S. Das mit den Schlüsselwörtern wird besser :D :D

No Vote!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 22:59
@CurtisNewton ich erstell einfach dinge die es noch nicht gibt bei so vielen threads, besser als gar keine sag ich mir immer und nein ich hab mit meinen threads nichts vor : )


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 23:01
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ich erstell einfach dinge die es noch nicht gibt bei so vielen threads
interessantes Hobby, oder ich weiss nicht so recht....


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 23:02
@CurtisNewton es gibt weitaus interessantere *ironie* ne aber bei der geringen zeit wo ich schon hier bin


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 23:07
@mystery90

naja, irgendetwas wird Dich schon motivieren, Deine Zeit dafür zu opfern....was das ist, ist für mich ein großes Fragezeichen.

Aber....vielleicht erstell ich mal ne Umfrage:

"Was meint ihr, treibt mystery90 an, so viele Umfragen zu erstellen"

Welche Auswahlmöglichkeiten könnte man sich dazu wohl ausdenken?

Gibts für das Erstellen oder Antworten im Umfragebereich eigentlich Punkte auf den Beitragszähler? *zwinker*


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 23:09
@CurtisNewton ne lass mal, ne umfrage über mich zu machen . das kann dir ja weitgehen egal sein. wenn mir spontan was einfällt erstell ich einfach, und nicht wenige meiner erstellten threads sind interessant zudem.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 23:14
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:und nicht wenige meiner erstellten threads sind interessant zudem.
hm...ganz ehrlich....hab Dich früher mit größerem Interesse gelesen.....es war schonmal wesentlich interessanter Dir zu folgen....in der letzten Zeit, naja....aber das ist wohl Ansichtssache.

Offen gesagt, so viel wie Du auf dem Kasten hast, find ich die letzten (gefühlten 15) Umfragen von Dir absolut unter Deinem eigentlichen Niveau und absolut belanglos, dass ich mich wirklich gefragt hab: Warum macht grad "er" sowas?

Versteh das bitte als kleines Kompliment gepaart mit einem kleinen Quentchen Kritik ;)

Gruß
Curtis


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Georg Clooney?

06.05.2011 um 23:16
@CurtisNewton danke für die konstruktive kritik, nun ja wenn ich mir gewisser andere umfragen ansehe dann sind die gefühlten letzten 15 stück immernoch ein tick qualifizierter aber ich werd wohl damit aufhören weil ich deiner meinung bin sowas belangloses entspricht gar nicht dem wofür ich mich interessiere. trotzdem haben umfragen was scheinbar belanglos ist große resonanz erfahren, ist wohl ansichtssache


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

07.05.2011 um 01:00
Ein paar Filme fand ich ja ganz gut. Emergency Room mochte ich aber nie und allgemein ja er geht so entspricht aber nicht meinen Vorstellungen von hot


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

07.05.2011 um 09:47
http://www.google.de <---- da george clooney eingeben ..... gefunden :)

ich konnts mir nicht verkneifen :}


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

07.05.2011 um 10:13
Er sieht ja nicht schlecht aus, aber ein Mega-Fan von ihm bin ich jetzt auch nicht. Interessier mich nicht groß für ihn.


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

07.05.2011 um 10:26
Der arme Mann ist nun mal ein berühmter Schauspieler. Der wird halt von den Medien als toller Typ hingestellt, den man als Frau lieben und als Mann beneiden soll.

Alles Kinderkram. Glaube er selbst hält sich nicht für den Nabel der Welt. Für mich isser ein guter Schauspieler , mehr nicht.


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

07.05.2011 um 11:13
Der Typ ist mir sowas von egal.

Ich finde diesen ganzen Hype eher peinlich, immer dieses:,,Oh, wie heiß und toll der ist!" :D

Meiner Meinung nach gibt es sowohl unter Frauen als auch Männern deutlich attraktivere, intelligentere und freundlichere Leute.


melden

Wie findet ihr Georg Clooney?

07.05.2011 um 11:19
Naja wer mit 50 noch so nett aussieht hat auch ein wenig Anerkennung dafür verdient.
Ich finde ihn für sein Alter hübsch.
Gibt natürlich weitaus schönere Menschen aber hier gehts ja um Georg


Anzeige

melden