Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exhibitionismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 03:05
ansonsten mit den gleichen waffen schlagen. wenn er seinen dödel zeigt, hätte sie ganz frech einen nippel blitzen lassen können. dann stehts unentschieden.

Anzeige
melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 03:40
Nix weitergehen vllt lachen oder ne Bemerkung ablassen.
Was ist auch schon dabei wenn so eine Person sich unbedingt im Adamskostüm zeigen will das ist jetzt ja nicht soo schlimm solange sie sonst nichts tut und wenn es ihm nicht zieht untenrum


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 07:30
Zunächst ...
Sich über den Täter lustig machen bsp. auf sein Geschlechtsteil zeigen und ihn auslachen
... und dann ...
Polizei rufen.



1x zitiertmelden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 08:27
Wild und zügellos onanieren.
mhm


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 13:20
Man sollte er situation aus dem weg gehen, wenn ich mich in der öffentlichkeit aus-/ umziehe brauch ich mich nicht wundern.

WIe ist das denn passiert??


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 17:50
Tja, also auslachen ist das was mir zuerst eingefallen ist. Polizei rufen kann man dann immer noch.
Auslachen tut dem bestimmt am meisten weh. hehe


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 18:07
@history_x

Sie war morgens gegen 06:30 Uhr in einem Park joggen. Dann hat sie gemeint ein Älterer Mann mit so nem Rennradstrampelanzug wäre hinter einem Baum vorgekommen und hätte sie angesprochen.
Dann hätte er sich ausgezogen und mastrubiert.

Sie war richtig geschockt und hätte kein Wort rausgebracht als es passiert ist. Mittlerweile kann sie drüber lachen, aber hätte ja was schlimmeres passieren können.


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 18:42
@HEISENBERG

Ich kann das Erlebnis neutralisieren und ungeschehen machen. Du sagst, es war ein älterer Mann der das getan hat?

Dann schick sie mal bei mir vorbei, ich bin noch jung!


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 19:10
ich würde versuchen, mich nicht zu übergeben...


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 19:56
Ich würde ihm sagen, "Das sieht ja aus wie ein männliches Geschlechtsteil, nur viel kleiner.............


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 20:06
Ihr vergesst den schlimmsten fall... was ist wen seine Gurke grösser ist als eure...


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 20:23
Zitat von jofejofe schrieb:Sich über den Täter lustig machen bsp. auf sein Geschlechtsteil zeigen und ihn auslachen
So:
uh443371259575110nelson-muntz


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

09.05.2011 um 20:28
@Fidaii

GENAU!


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

26.10.2012 um 22:30
ist mir leider noch nicht passiert...

ich würde draufstarren und fragen ob wir zu mir oder zu ihm gehen...
:D


melden

Wie sollte man reagieren wenn man Opfer von Exhibitionismus wird?

26.10.2012 um 22:43
omg..ist uns als kindern öfters mit dem selben perversem typen passiert..der saß im auto am xxx
wir haben den ausgelacht und sind innen weg reingerannt wo er mit dem auto nicht lang fahren konnte...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?
Umfragen, 33 Beiträge, am 15.06.2020 von RayWonders
RayWonders am 05.02.2018, Seite: 1 2
33
am 15.06.2020 »
Umfragen: FKK - oder wie siehst du besser aus, - nackt oder angezogen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2013 von betav
guyusmajor am 28.02.2013
13
am 11.03.2013 »
von betav