Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voting, Miss Allmy, Mr. Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:12
Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

Anzeige
melden
Super, ich mach mit
22 Stimmen (10%)
Naja.... aber ich mach trotzdem mit
15 Stimmen (7%)
Super, aber ich vote nur
21 Stimmen (10%)
Nervig, aber ich vote trotzdem
18 Stimmen (8%)
Ätzend, ich mache weder mit, noch vote ich.
118 Stimmen (53%)
Worum gehts?
27 Stimmen (12%)
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:13
Ich find es sinnlos.


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:14
es ist sinnlos aber dient eh nur der unterhaltung ^^


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:15
als würden sich die user dazu entschließen eine art extra leben in allmystery einzurichten so dass sie hier sachen erleben können


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:18
Ja wie geil, jetz geht das Gebashe über Allmytrends wieder los, dessen Grundtenor ein "wie arm" und "die haben doch kein Leben" ist :D

Nach solchem Kram kann man echt mittlerweile den Wecker stellen :D

Fragt man sich glatt, warum sich die Leute, statt hier darüber zu meckern, nicht in ihr eigenes erlebnisreiches Leben verziehen.

"Sünde nennen wir die Laster, welche uns versagt bleiben" -frei nach Wilhelm Busch


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:19
Cheese :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:19
wer sind denn die titelträger ? kann man das nachlesen?


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:25
finds ganz toll


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:25
(Ironie an) Sehr Sinnvoll! (Ironie aus)


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:26
[x] Ich mag Kekse... ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:28
@GilbMLRS

Trendmitläufer haben doch auch weder eigenes Leben, noch eigene Meinung. :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:31
Da ich voll rausgekickt wurde und so...^^

Find ich die Allmywahl absofort scheiße :D
Ich wollte sowieso nie Miss Allmy werden...-.-
Ich werd jetzt lieber MissWorld oder ..mal gucken wo man mich so reinlässt :D

Aber ich schließe mich @Arigon an

[x] Ich mag Kekse , die sind irre lecker :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:31
@BlackDiamant ui ein flamara naja ich hab blitza bevorzugt


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:33
@mystery90

Ich find Pummelluff noch rockig... der kann wengistens für Ruhe sorgen wenner will :D
Aber nunja.. ich wollt ungern pummelluff heissen :D

Wie findest du die Allmy Wahl? Machste noch mit? :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:33
@BlackDiamant
@mystery90

Sorry aber Glurak war ja mal überhaupt das non plus ultra^^

Aber grundsätzlich bin ich auch davon überzeugt das @BlackDiamant
Miss World wird


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:34
@BlackDiamant noppe es sei denn du bittest mich lieb drum dann würd ich drüber nachdenken


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:35
Ich find se gut
Ich mach auch mit
Und das beste ist
So kann man herausgekommen wie manche User hier ticken ;)


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:35
@mystery90

Na ne lass ma... du hast genauso sone große Klappe wie ich, du würdest da auch relativ schnell die Flatter machen.

@Arigon
Cool meinen ersten Fan hab ich dann schon ma. Die mission steht... wir sehen hinweg über jedes Lästermaul und machen mich zur MissWorld.. wer brauch schon die MissAllmy Wahl *gähn*


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:36
Ich find sie gut. Und da sie im UH Bereich sind dienen sie wie schon gesagt der Unterhaltung.

Wer nichts davon hält, kann sie ja getrost Ignorieren. Gibt noch zigtausend andere Threads hier in dem Forum!


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:37
@17
voll der schwachsinn leute die bei sowas mitmachen sind doch nur cam huren denen das selbstbewustsein flöten geht wenn sie nicht jeden tag nen neuen stalker bekommen







..oder leute mit humor


Anzeige

melden