Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voting, Miss Allmy, Mr. Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 22:00
@GilbMLRS
gut gesprochen ^^

Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 22:01
Mir gefällts. Der erreichte Rang ist zweitrangig :)


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 22:03
@Plan_B

Stehst ganz unten? :D:D
Spaß .... Ja eigentlich isses Wurst wo man da steht.. der Sieger steht eh schon fest :)

...ein mann und eine frau :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 22:03
Es ist interessant.


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 22:11
@BlackDiamant
Der Sieger zeichnet sich ab, klar. Für mich ist es ein Späßchen. Sollte ich es in die nächsten Runde schaffen, wäre es wie ein Recall bei DSDS, aber da haben sie mich abgelehnt.
Unglaublich, sie sagten, ich sei zu alt.

smileeek


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 22:12
(Ironie on)
Hm, also ich stelle mich nicht zur Wahl, weil ich viel zu scheußlich aussehe, aber ich vote kräftig mit, weil ich mir erhoffe dadurch irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen...
Wenn das nicht hilft, nerve ich eben per PN, oder GB...allerdings habe ich im RL noch nie Sex gehabt, zumindest nicht unentgeltlich, was aber sicher nur an meinem Deo liegt.... (Ironie off)

Alle Achtung, für die, die sich zur Wahl stellen und "Gelächter" für einige "Liebeskaspare" (da weiß wohl jeder selbst, wo er/sie hingehört).

Aber Alles in Allem finde ich es sehr interessant zuzuschauen. Also "Rock`n`Roll... :rock:


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 22:13
@Wolfshaag
:lv: Alpha trifft doch immer ins Schwarze :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 22:14
@BlackDiamant
;)


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 22:26
@interrobang
soll ich dir meine affenmaske leihen? ich hab auch noch gasmaske schwein und schweißerhelm zur auswahl das dürfte schön freaky werden


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 03:35
@james1983
ui gasmaske... mal schaun.. ^^


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 10:00
wählt mich!!!

Mr. Allmy 2011 - Halbfinale - I


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 10:04
Ich finds lustig!!! ^^

@Plan_B
Wie??? Bei DSDS wollten sie dich nicht in den Recall lassen?! NEIN! Gibts doch gar nicht?! ;)


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 10:56
einen moment.... ich hab eine fliege auf meiner hand...
und nun störts wen?
nöööööööööööööööööööööö
also.
:)

ich find die sache lustig. wenn man den thread mit dem mr. und miss wahlen scheisse findet dann sollte man sie ignorieren.

genauso lustig finde ich natürlich auch diesen thread. :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 17:31
diese wahlen gehen nun auch schon ins fünfte(?) jahr

jedenfalls sorgen sie einige wochen für unterhaltung und sind im gespräch.. und sind so wie ich das beurteilen kann seit 2009 immer recht gut besucht :)

gehört mittlerweile dazu.. darum wirds nächstes jahr wieder welche geben ^^


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 17:34
Ist ganz unterhaltsam - Normalerweise geht mir das am A... vorbei, aber es kann nett sein. Und warum eigentlich nicht. Man darf nicht immer alles zu ernst nehmen. :)


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 17:35
also ich mache sogar mit (mich hat jemand überredet) ^^ Ich finde es ganz lustig, mir macht es Spaß! Was ich schade finde, ist wenn es richtig zickig zugeht, oder als "unfair" bezeichnet wird. Es soll doch eine lustige Veranstaltung sein, und Spaß machen!
Ich amüsiere mich jedenfalls ganz gut, und bin schon super neugierig, wer denn nun das rennen macht (und ob ich mir n paar schmink/ stylingtipps holen kann) :D :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 17:38
Sorgt doch für Unterhaltung, why not?


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 17:59
ich für meinen teil mag diesen Mr/Mrs-Allmy-Kram... :)

...user/innen, die einen sonst das ganze jahr nicht mit dem ärschelchen anschauen würden, biedern sich plötzlich an... das hat schon etwas...
auch das rumgezicke hat durchaus einen gewissen spaßfaktor - obwohl dieses jahr mE noch eher harmlos ist... ich erinnere mich da zB an einen richtig böse ausgearteten haustiercontest vor einiger zeit... ging um eine ädipöse katze oder so ähnlich...

hut ab vor den leuten, die sowas organisieren und die daran teilnehmen - und somit für unsere (und natürlich auch ihre) unterhaltung sorgen -

btw: leute, die sowas ätzend findet, müssen sich ja nicht zwangsläufig näher mit dieser "thematik" befassen...


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 19:47
Ätzend, brauch doch kein Mensch hier... ;-)


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 19:50
I'm very amused ;)


Anzeige

melden