Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voting, Miss Allmy, Mr. Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:38
@james1983

Oder Exhibitionisten. :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:38
@james1983

ich finds jedenfalls gut das de bei dem unterhosen Ding mitmachst...
Für mich haste da schon gewonn :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:38
@BlackDiamant gar nicht wahr..ich hab ne viel größere..


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:39
@BlackDiamant
Welcher Wahlspruch solls denn werden?

Vote for Flamara
In Flamara we trust
Flamara for President
oder vllt
Vote for Pedro?


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:39
@mystery90

Nagut das kann sein, das will ich dir auch nicht streitig machen :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:41
@Arigon

Flamara for President

klingt absolut glaubwürdig...
ich seh mich schon... vor dem weissen Haus.. im gebrochenen Englisch...
yeah...scheiß auf die MissWorld Wahl.. ich werde Presidentin..





oder.. ich fange klein an und werde angies neue saufschwester :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:44
@BlackDiamant
Guter Plan :D aber das mit Angie muss ja nicht sein... ;)


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:45
@Arigon

Na ich muss ja erstma ran an die Leute...
man wird ja nicht einfach so Presidentin... n bisschen arbeit steckt da schon hinter...

Haare machen, Nägel lackieren... (dann auch gern im auffälligen Rot)
Puh ... ähm.. Praktikanten einstellen... alles nich so einfach Oo


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:49
alle die da mitmachen bekommen später keinen job weil der arbeitgeber über die google sufu diese bilder findet :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:50
Wer nicht gerade im UH oder Umfragenbereich unterwegs ist, bekommt davon sowieso nichts mit, geschweige denn , dass er sich zur Verfügung stellen könnte. All die Leute, die sich vorwiegend in anderen Kategorien aufhalten stehen hier garnicht zur Wahl. Man kann also nicht unbedingt von Ms/Mr Allmy sprechen.
Mit anderen Worten, die Wahl ist ungültig!


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:50
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:alle die da mitmachen bekommen später keinen job weil der arbeitgeber über die google sufu diese bilder findet :D
Aber auch nur wenn jemand so blöd ist und sich mit seinem Allmy Nick bewirbt :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:50
Zumindest alle, die bei "Name" ihren Allmynick auf den Lebenslauf schreiben.


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:51
lach ist bestimmt schon so einigem suchti hier passiert :D

obwohl bewerben die sich denn auch? Oo


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:52
@17
ok vielleicht ein gaaaaaaaaaaaaaaanz klein bisschen. aber ich würde mich nie mit nem mantel vor die tür stellen

@BlackDiamant
hihi danke wäre das erste mal dass ich irgendwas gewinne

normalerweise hab ich immer ne pechsträhne wenn es um irgend eine form von contest geht


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:52
@-ripper-
das war auch ironisch gemeint :D niemand auf allmy hat seinen echten namen. daher verstehe ich diese ganzen sicherheitsbedenken in diesem fall nicht. ist ja kein facebook hier


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:54
klarer fail..ich mag diese votes nicht....


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:54
@james1983
ich werds mit ein bischen humor und "freak" versuchen :D gewinne werd ich aber nicht ^^


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:54
Und trotzdem kann dein späterer Arbeitgeber auch zufälligerweise hier angemldet sein und sich für Chemtrails interessieren.. und dann sieht er dich Nackt im Wald stehn...
Passieren kann immer was.... aber auch real... von daher is das wurst :D

@james1983
Schaffste schon ;)


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:58
Wenn sich mein Arbeitgeber für Chemtrails interessiert, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich ihm noch unter die Augen trete....nich, dass ich ihn aus Versehen auslach^^


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

11.05.2011 um 21:59
@GilbMLRS

War ja mehr so allgemein gemeint mensch... kann halt alles passieren :)


Anzeige

melden