Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voting, Miss Allmy, Mr. Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

12.05.2011 um 19:58
nichts für mich :D

Anzeige
melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

23.06.2011 um 21:55
bescheuert.....


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

23.06.2011 um 21:57
Einfach nur unnötig, braucht kein Mensch.


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

23.06.2011 um 21:57
Total daneben, würde ich mich nie mit beschäftigen :D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

23.06.2011 um 21:58
Ich weiss nicht mal was das ist.


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

23.06.2011 um 22:01
@TundraLdbz
Das war so ne Wahl, da haben sich einige User "geöffnet" ich natürlich nicht, da ich an sowas nie teilnehmen würde :engel:

Ich hab selten so gelacht.

:D


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

23.06.2011 um 22:11
Find ich albern. :3


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

22.12.2011 um 17:02
die miss darf sich gerne bei mir melden. würde gerne ein iglu mit ihr bauen.


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

23.12.2011 um 23:41
Ich bin da überhaupt kein Fan von. Finde das ziemlich unnötig, genauso auch wie der ganze Starrummel im Fernsehen. Das hängt doch irgendwie alles zusammen. Dann denkt doch jeder er wäre was besseres.


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

23.12.2011 um 23:44
und was Besonderes :troll:


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

24.12.2011 um 01:30
Finds ganz unterhaltsam. ;)


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

13.04.2012 um 13:25
Wo findet man denn die ganzen Titelträgerinnen? (mit Füßen auf den Boden trampel)


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

13.04.2012 um 14:58
In de Versenkung, gleich neben den DSDS Gewinnern


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

13.04.2012 um 16:02
Ich find dass bei so Wettbewerben nie was Gutes rauskommt, egal ob Miss, Mister oder Haustier.
Der Clash lief da noch am zivilisiertesten ab, was wohl am hohen Niveau der Teilnehmer, der Organisation und der Sache an sich lag.


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

13.04.2012 um 23:27
Wie ich gerade feststellen musste, hab ich nicht mal mitbekommen das aktuell noch die Misswahl läuft. Ich lese wohl zu wenig in den Rubriken.
Wenn man mich nicht drauf aufmerksam macht, dann verpasse ich so was wohl ohne weiteres.


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

13.04.2012 um 23:37
wenn ich ganz ehrlich bin, halte ich nichts davon. Klar dient es zur Unterhaltung aber man sollte nicht so weit gehen es gibt genug, die sowas durchaus ernste nehmen und wenn es diesen nicht passt... na ja den rest kann man sich selbst ausmalen.


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

13.04.2012 um 23:44
son shitdirt


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

14.04.2012 um 00:12
nerviger bullshit.

muss alles heutzutage bewertet werden?
was bringt es?

müssen manche damit ihr ego aufpolieren weil sie in der "realen welt" keine anerkennung bekommen?
mir scheint fast so!


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

14.04.2012 um 10:07
Misswahl ist schon ok, aber:
Es wird wie überall in der Gesellschaft zu sehr auf Schönheit geachtet... das liebe Äußere.
kaum einer schaut auf den gesamten Menschen.

Klar, jeder schaut auf Schönheit, aber es gibt zB viele Leute die haben auch ohne "gesellschaftsgängige Schönheitskriterien" eine hammer Ausstrahlung.


melden

Was haltet ihr von diesem Mr./Miss Allmy - Kram?

14.04.2012 um 13:22
Die Wettbewerbe hier werden teilweise zu ernst genommen und es wird verbissen gekämpft.
Ich nehme sie ernst, bis zu einem gewissen Punkt. Es ist Spaß und Unterhaltung, das sollte man im Auge behalten.

Der Clash ist der mit Abstand beste Wettbewerb auf Allmy. :ok:


Anzeige

melden