Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

23.05.2011 um 13:28
@nataS
na bei soviel großzügigkeit hat er auch meine stimme ;)

Anzeige
melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

23.05.2011 um 13:30
@dieLara
Großzügig würde ich das nicht nennen, aber ich kann für meine Tiere gut aufkommen..nur die Tierschutzvereine können jeden € brauchen....und wenn ich dann was Gutes tun kann.
Anubis kommt ja auch aus dem Tierschutz...eigentlich sollte er geschlachtet werden....das konnte ich nicht zulassen und hab ihn dann aufgenommen und da ein Schaf alleine nicht glücklich wird, hab ich ihm noch 2 Lämmer dazugeholt.... :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

23.05.2011 um 13:33
@nataS

Das finde ich ehrlich gut.
In einem anderen Forum, indem ich früher sehr aktiv war, hatte damals eine meiner Ratten einen Fotowettbewerb gewonnen- auch dort gab es einen Gutschein von einem Online-Zoofachhandel- diesen habe ich damals auch gespendet...
Ich weiß, wie diese Vereine um jeden Cent kämpfen müssen...
Leider gibt es heutzutage aber auch viel zu viele schwarze Schafe unter den Tierschutzvereinen- besonders bei den Nagern... aber das ist wieder ein anderes Thema ;)

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.

Liebe Grüße


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

23.05.2011 um 13:35
@dieLara
ich kenne diesen Tierschutzverein ja..bzw. ist es ein örtliches Tierheim und dort ist alles an Spenden gut aufgehoben.
Finde es besser, örtliche Vereine/Heime zu unterstützen als "Institutionen",d ie noch einen Verwaltungsapparat habe, der bezahlt werden muss...

Dankeschön ;)

Stell doch auch mal Deine Ratten zur Schau ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

23.05.2011 um 13:44
@nataS
Ja das sehe ich ähnlich.

Und es sind doch auch grad die "kleinen" die jeden Cent doppelt gebrauchen können.
Die größeren, die durch die Medien gehen benötigen sicherlich auch immer wieder Spenden- doch grad bei den kleineren sind es grad die kleinen Spenden, die im Zweifel über das Fortbestehen des Verbandes entscheiden können...

Ich kenne auch ein paar Vereine, bei dennen ich weiß, dass dort alles im Sinne des Tieres entschieden wird- diese unterstütze ich- sofern es meine momentane Lage zulässt- auch wirklich gerne duch Geld- oder noch lieber durch Sachspenden...

Von irgendwelchen "Hilferufen" aus dem Internet ganz nach dem Motto:" Nagernothilfe braucht dringend Sach-und Geld-Spenden" - beim genaueren Hinsehen entpuppt sich diese "Nothilfe" aber als Hinterhof oder Kinderzimmerzucht mit zu wenigen Abnehmern... nehme ich generell abstand...


Wenn man sich in der Tierhilfe ein bisschen angagiert bekommt man schon das ein oder andere mit ;)

Klar, gerne kann ich mal ein paar Fotos einstellen- sofern ein entsprechender Thread existiert... möchte diesen hier ungerne zerschießen ;)

Liebe Grüße


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

23.05.2011 um 13:50
@dieLara
Tolle Einstellung hast Du.....das gefällt mir sehr....

Ich finde auch,d aß alles, was schwächer ist als wir unterstützt werden soll.
Geld habv ich zwar nbicht dicke, aber dafür nehme ich ab und an auch "Sorgenkinder "auf und kümmer mich drum...

Es gihbt hier einen "Haustier_Thread"...da kannste die Bilder reinstellen ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 08:00
mähhhhhhhhhhhhhhhh :D


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 10:03
go anubis go!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 10:52
Desphina ist total süß :)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 14:52
Letzter Tag Kinderchens!
Votet was ihr könnt!


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 14:55
Anubis hat 28 Stimmen... hast du alle 28 persönlich angeschrieben, @nataS ? ^^


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 14:58
@1st
ich habe zumindest ein paar aus meiner Fl angeschrieben, ja...aber was soll die Frage ?
Möchtest Du mit an den Pranger stellen ? ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 14:59
Ach was... würd' ich niemals wagen... ^^


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 15:00
@1st
klingt aber gerade so....können wir ja gene öffentlich austragen, wenn Du möchtest ;)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 19:12
Anubis :lv:


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 19:30
oh ich hab verpennt :(

ok Anubis hat wohl gewonnen ^.^
Herzlichen Glückwunsch Anubis :)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 19:36
warum hatten manche mehrere bilder da oben in der tabelle?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 19:42
@canpornpoppy

du meinst die info links?


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 19:45
@yaacool

ich habs mir ehrlich gesagt immer noch nicht richtig angesehn.. aber die wahl scheint auch schon vorbei.. schade das deine katze von mal zu mal weniger stimmen zu bekommen scheint :)


melden

Der große (!) Allmystery Haustier-Contest 2011 (FINALE)

24.05.2011 um 19:47
@canpornpoppy

ah ok
ja egal, ich werbe auch nicht oder sowas :D
letztes jahr hat pacco gewonnen, der hat auch kaum geworben, nur hin und wieder mal ein bild, der war einfach hübsch
dieses jahr war irgendwie so ein... wer schreibt die meisten leute an :|
naja egal


Anzeige

melden