Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 20:49
@KillingTime


Es steht Dir frei, mich wegen des Zitates anzuzeigen.




@Mc_Fly

Solche Schnacks hörst Du halt vom netten Faschisten von nebenan, vom freundlichen Allmy-Nazi oder vom Antisemiten, der Dich in der S-Bahn vollquatscht.

Anzeige
melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 20:51
@Doors
Gut, von allen 3 Sorten wurde ich zum Glück bisher verschont.
Fahre auch niemals S-Bahn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 20:52
@Mc_Fly

Stammtischrunden im Dorfkrug, ländliche Schützenfeste, aber auch Betriebsfeiern - spätestens, wenn der Alkohol die dünne Firnis der Zivilisation abgelöst hat, kommt gern mal der nackte Hass zum Vorschein.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 20:53
@KillingTime

Im Gegensatz zu Dir würde der Staatsanwalt wohl erkennen, daß hier absichtlich alle gängigen Klischees der gemeinten Klientel überzogen aufgereiht wurden.
Abgesehen davon ist @Doors hier im Forum bestens bekannt und es gibt niemanden, der mit ihm schon mal zu tun hatte, der auch nur entfernt annehmen würde, er könnte damit seine eigene Meinung dargestellt haben.

Also halte mal den Ball flach!


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 23:21
auf wirsing -.-


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

06.12.2012 um 11:42
am schlimmsten ist ja wohl immer noch "Alter weißt" oder die wörter auch alleine


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

06.12.2012 um 13:01
Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

I. Es ist das Ego, dein Ego!!.
II. Alles ist liebe.
III. Wir sind alle eins (sieht man ja)
IV.Projiziere nicht´s nach außen, wenn etwas nicht stimm dann in dir.
Und der ganze Müll.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

06.12.2012 um 20:59
@Quinn-Moku
Hört sich nach Therapie an. :-)


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

07.12.2012 um 20:22
@Doors

Da kann ich dir nur zustimmen, was das Stammtischgerede angeht. Einfach mal beim Wirt um die Ecke in die Nähe des Stammtisches setzen und zuhören. Comedy vom feinsten! Deshalb steht Gerhard Polt bei mir auch so hoch im Kurs. Er ist genial, wenn man ihn versteht - also nicht sprachlich, sondern inhaltlich. Ich kenne viele Leute, die ihn nicht mögen, weil sie denken, er gäbe in seinen Stücken seine eigene Meinung preis.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

13.12.2012 um 18:37
@leberkashawaii
Habe mir Gerhard Polt mal auf YT angeschaut.
Der greift wirklich aus dem Leben. :-)


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

13.12.2012 um 19:30
Was mich in den letzten Tagen nervt, ist so einblödes, langgezogenes NEIN, ausgeschrieben müsste es dann :" Naijjenn" heißen. Das von zumeist jungen weiblichen Personen mit lauter und schriller Stimme vorgetragen, meist noch mit einem Unterton der tödlich beleidigt klingt.
Versteht mich richtig, dieses gilt nicht mir, ich höre es nur zwangsläufig mit, da ich zur Zeit in einer Schule arbeite und nicht immer die Gelegenheit habe während der Pause Gehörschützer zu tragen.


1x zitiertmelden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

13.12.2012 um 20:21
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:da ich zur Zeit in einer Schule arbeite und nicht immer die Gelegenheit habe während der Pause Gehörschützer zu tragen.
He he, ich tippe auf Handwerker...
Auch dieses ewige richtiiiiich nervt im Moment sehr.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

13.12.2012 um 20:44
@Mc_Fly
Ja, Elektriker, wir machen da die Lautsprecheranlage, Brandmeldeanlage und Netzwerk neu. und ich wundere mich immer wieder wie die Lehrer das aushalten. Wir haben spaßeshalber mal eine Lautstärkemessung während der Pause gemacht und hatten einen durchschnittlichen geräuschpegel von 92 db. Spitzenwert war 116 db. Als Arbeitsplatz ist da von der Berufsgenossenschaft zwingend Gehörschutz vorgeschrieben. Ich frag mich immer nur ob wir damals als Kinder auch so laut waren.


1x zitiertmelden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

13.12.2012 um 20:48
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ja, Elektriker
Dann sind wir ja Leidensgenossen. ;-)
Ich arbeite nur in den Ferien in Schulen und höre dann Stecknadeln fallen. Hehe


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

13.12.2012 um 20:56
@Mc_Fly
Das ist für uns auch immer die schönste Zeit. Man kann bohren oder stemmen wie man will ohne Rücksicht zu nehmen. Ich hab heute einen Wanddurchbruch in mehreren Etappen gebohrt, in jeder Pause ein paar cm weiter.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

13.12.2012 um 22:27
@Mc_Fly

Hehe :)

Ja, das tut er. Einfach nur zum Schieflachen. Und mir ist noch etwas eingefallen, das mich nervt. Und zwar ist es der Spruch "sein Geld arbeiten lassen". Ohne näher darauf eingehen zu wollen - Geld arbeitet nicht. Es steckt am Ende immer irgendwo ein Mensch dahinter, der für das Geld arbeitet.


1x zitiertmelden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

26.12.2012 um 08:52
Mich nerven Leute die ständig blödsinnige Abkürzungen verwenden. Ich habe gerade gelesen das "Fußballexperten" als Fussi-Experten bezeichnet wurden. Das sind die Leute deren Kinder statt in den Kindergarten in den "Kindi" gehen und dann in der Schule keine Hausaufgaben haben sondern "Haussi"
Ich halte solche Leute einfach für "Blödi"


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

26.12.2012 um 14:53
"Alles wird gut"... können sich manche Personen in manchen Situationen echt klemmen.

"Alles fit im Schritt" ...


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

26.12.2012 um 14:54
@Anja-Andrea


Genauso schrecklich ist HDL...

-.-


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

27.12.2012 um 23:48
Heute bekam ich wieder "Nur die harten kommen in`Garten" zu hören.
Wo liegt da der Sinn?


Anzeige

melden