Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

28.12.2012 um 14:01
Zitat von leberkashawaiileberkashawaii schrieb am 13.12.2012: mich nervt. Und zwar ist es der Spruch "sein Geld arbeiten lassen".
Selbst wenn es ruhig auf einem Konto liegt, und sich nicht bewegt, so arbeitet es trotzdem. Das hat es sich vielleicht irgendwo abgeschaut. :D

Jedenfalls erwirtschaftet es weiteres Geld durch Zins und Zinseszins, zugegeben, aktuell nicht der Renner, aber je mehr daliegt, desto mehr kommt dazu.

Anzeige
melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

28.12.2012 um 14:10
@AllmySpott
Genau, wie man so schön sagt, der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

28.12.2012 um 14:13
@Anja-Andrea

Gehört das nicht zu den Alltagsphänomenen? :D


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

28.12.2012 um 14:24
@AllmySpott
Ja, das ist ein Phänomen, wie es auch Leute gibt denen alles gelingt, egal was die machen es hat immer positive Auswirkungen. Andere hingegen fallen von einem Exkrement ins andere.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

28.12.2012 um 14:28
@Anja-Andrea

Das unterschreibe ich.

Es gibt Glückspilze und Pechvögel, denen es in die Wiege gelegt zu sein scheint, und die es ihr Leben lang nicht mehr los werden.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

28.12.2012 um 14:54
lol

Ein bekannter von mir lacht schon gar nicht mehr und sagt nur noch "lol?!","lol!!!!" und "lol..."


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

28.12.2012 um 21:50
Diese blöden,schwachsinnigen Ausrufe: "Aber Hallo" und "Holla die Waldfee"


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

29.12.2012 um 23:57
"Das heißt günstig, nicht billig."

"Das heißt halten, nicht heben."


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

30.12.2012 um 02:39
Aus aktuellem Anlass: "Hab irgendwie nicht viel Lust" -.-

FU


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

30.12.2012 um 09:37
@raupi
So ist das in Schwaben, wenn man was halten soll muss man heben und wenn du heben sollst musst du lupfen :-)


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

17.04.2013 um 21:38
"Yolo"
"Swag"
"geflasht"
"bleib mal gechillt"
"Opfer"
"Alder"
"FU"
"Lachflash"
"trololol"

aktuell ganz arg:

"stabil"

Die heutige Jugend nervt mich gewaltig!


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

18.04.2013 um 22:11
Sprüche, wo die Worte "Bilbao / Athletic" und "verloren" in einem Satz vorkommen. :|

Ansonsten.. "tschö mit ö" und "alles fit im schritt?" .. :|


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.04.2013 um 04:22
"muttern" statt mutter
warum zur hölle mit n?! ich checks nicht und es regt mich einfach nur auf wenns einer sagt oder schreibt :D

edit: "LAAAAAANGWEILIG.. los belustigt mich"


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.04.2013 um 04:51
@Darth_sweety
Das ist genau so unsinnig wie "Türe" statt "Tür" ich begreife nicht was dieses angehängte "e" das Wort besser machen würde gegenüber dem Ursprungswort.
Wenn ich etwas trinken will gehe ich doch auch in eine Bar und nicht in eine "Bare"


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.04.2013 um 05:38
Na, da schließ ich mich doch mal mit einer Maschinenbezeichnung aus der Holzverarbeitung / dem Schreinerleben an......"Dickte".....oder Dicktenhobel......

Leute, es ist und bleibt eine Dickenhobelmaschine - weil da betreffende Brett auf Dicke im mm und nicht auf Dickte abgehobelt wird....


Es heisst ja auch Bandsäge und nicht Bandtesäge...^^

Was Forensprache betrifft nervt mich am meisten dieses " Rüchdüsch" in all seinen Variationen ^^


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.04.2013 um 23:00
mir fällt gerade das ein, denn das nervt mich immer gewaltig, wenn jemand sagt:

"das ist eben so..."

(Erweiterung dazu: "...damit muß man sich abfinden" bzw " kann man nix ändern..")

Nee, ist eben nicht so!! :D
Bin ein Dickkopf, eine die nicht eben mal einfach alles so hinnimmt wie es ist, wenns mir nicht passt. :D Zu fast allem gibt es ne Alternative, eine die mir wohl dann besser gefällt. ;)


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.04.2013 um 23:03
Davon finde ich eigentlich keinen schlimm, zumindest gibt es schlimmere =D


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

19.04.2013 um 23:24
Alles klar, Bro?
Nein, Du blödes Arschloch und zum Glück sind wir nicht verwandt! :D :D :D


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

27.04.2013 um 23:11
Yolo .. :D


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

27.04.2013 um 23:27
SWAG?


Anzeige

melden