Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprüche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

04.12.2012 um 09:07
Zitat von SixthSixth schrieb:tschö mit ö
noch schlimmer aber find ich eigentlich "tschüssi"

Anzeige
melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

04.12.2012 um 13:41
momentan nervt mich dieses "leider geil".


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

04.12.2012 um 14:10
Der schlimmste Spruch den ich kenne: "Ich schwör Dir, Alter."
War hier nicht letztens ein sinnloser Thread mit dem Namen "wer wurde schon mal mit einer Schaufel erschlagen"?
Bei dem Spruch hab ich ein großes Verlangen die Schaufel rauszuholen und zu zuschlagen.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

04.12.2012 um 14:13
Gangnam style

Nerv hoch 10


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

04.12.2012 um 20:30
"Geaddet" ist auch unter aller Würde.
Ich habe Dich geaddet.... Dämlicher geht´kaum, ehrlich.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

04.12.2012 um 20:43
@Mc_Fly
Was willst du sonst sagen? "Geadded" ist doch schon fast ein Eigenbegriff, wo jeder weiß was gemeint ist. Willst du sagen, "ich habe dich hinzugefügt". Hinzugefügt, wozu? Das Wort ist doch auch viel zu lang.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

04.12.2012 um 20:52
@KillingTime
Tut mir Leid, aber ein englisches Wort mit deutscher Vorsilbe?
Finde ich abartig.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 06:36
Ich hab ja beim besten Willen nichts gegen Leute die hier unbedingt englisch sprechen wollen nur kann ich es echt gar nicht ab haben wenn ich morgens mit einem total piepsigen und völlig überzogenen "Good Morning" begrüßt werde. D:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 08:39
nix von dem oben


1x zitiertmelden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 16:13
"Leider Geil" Ich hasse es!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 16:29
Ich habe ja nichts gegen Schwule/Ausländer/Lesben/Juden/Muslime/Behinderte. Einige meiner besten Freunde sind Schwule/Ausländer/Lesben/Juden/Muslime/Behinderte. Aber diese Schwulen/Ausländer/Lesben/Juden/Muslime/Behinderten, von denen ich hier jetzt rede, die sind ja wohl pervers/gehören abgeschoben/eingesperrt/vergast. Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!


1x zitiertmelden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 19:51
Zitat von tictic schrieb:nix von dem oben
Sondern?


1x zitiertmelden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 19:58
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das wird man ja wohl noch mal sagen dürfen!
Nein darf man nicht. Das hat strafrechtliche Relevanz.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 20:41
@Doors
Ganz besonders letzteres dürfte wenig Anklang finden.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 20:44
@Mc_Fly
Ich weiß nicht, warum die Moderation hier nicht eingreift. Ist ja unerträglich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 20:44
@Mc_Fly

Was meinst Du wohl, wie oft ich solche blöden Sprüche wie den von mir wiedergegebenen schon hören oder auf Allmy lesen musste


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 20:45
@KillingTime

Du hast auch nicht gemerkt, dass ich einen Spruch wiedergegeben habe, der mich gewaltig nervt, oder? Das war nämlich das Thema des Threads.


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 20:47
@Doors
Unglaublich!
Was sind das für Leute, die sowas schreiben?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 20:47
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb:Sondern?
mir fällt grad nix ein


melden

Welcher Spruch/Ausdruck nervt euch gewaltig?

05.12.2012 um 20:47
@Doors
Das ist nicht zu erkennen, und wird auch ein Staatsanwalt nicht gelten lassen. Entscheidend ist allein, wie es wirkt.


Anzeige

melden