Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jigsaw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

20.05.2011 um 21:40
Den blauen. Egal wie viele sterben, hauptsache ich bin unter den Überlebenden. :D

Anzeige
melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

21.05.2011 um 15:09
den gelben


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

21.05.2011 um 17:55
Also nach Saw Regel hätte man nur eine sehr kurze Zeit sich zu entscheiden und wenn man keinen Knopf drückt sterben alle Männer, Frauen und Kinder.

Ich drück den gelben Knopf.


1x zitiertmelden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

22.05.2011 um 01:42
gelb...


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

22.05.2011 um 01:46
bei jigsaw gibts immer ein verlierer - was fürn ausgeklügeltes system an grausamer briilianz


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

22.05.2011 um 11:28
Also die Fragestellung ist schon ziemlich blödsinnig.

Beim blauen Knopf sterben auch durchschnittlich die drei Frauen und drei Kinder, und allein wegen der Hoffnung auf eine Standardabweichung zusätzliche 24 Menschen umzubringen ist doch wohl absoluter Blödsinn.

Sinn machen würde es, wenn jeder dieser Menschen in Käfigen wäre, und statt der 80 Männer wären es 80 leere Käfige. Dann wäre mit dem blauen Knopf die Hoffnung verbunden, dass durch den Zufall die Zahl der zerstörten leeren Käfige höher ist, als der Erwartungswert.


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

22.05.2011 um 11:34
Am besten eine Orange dabei haben:

Youtube: Annoying Orange - Annoying Orange Saw
Annoying Orange - Annoying Orange Saw
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich forder mein Glueck gern heraus - blau
Mit etwas Glueck sinds Rentner


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

22.05.2011 um 11:37
Ich versteh nicht ganz was das soll?
Irgendwie ist's doch scheiß egal wieviele sterben, oder?


2x zitiertmelden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 12:18
Wayne, Jigsaw heiraten. :lv:


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 12:26
Scheiss drauf, ich bau ne Bombe und nimm alle mit in den Tod :king:


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 12:31
Ist Jigsaw nicht schon seit Teil drei oder vier tot?


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 12:49
@van_Orten
Sein Mist geht weiter.
Is haltn Genie :=)


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 12:53
Zitat von ZeroxZerox schrieb am 22.05.2011:Ich versteh nicht ganz was das soll?
Irgendwie ist's doch scheiß egal wieviele sterben, oder?
Hmmm najaaaa das stimmt nur fast....
Ich würd den gelben drücken. Aber nicht weil dann weniger Leute sterben sondern weil ich weder eine Frau noch ein Kind bin und deshalb auf jeden Fall überleben würde *gg*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 14:52
@van_Orten
Haha, jaja, das denken wohl die meisten :D


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 14:55
warum werden Kinder und Frauen eigentlich höher geschätzt als Männer?


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 15:08
@japistole

Bei Frauen kann ich Dir das nicht sagen, bei Kindern liegts wohl auf der Hand....


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 15:20
@van_Orten

nein sorry, für mich liegt es nicht auf der hand. also warum?
es ist ein unterschied, wenn es darum geht, rettungsbote zu besteigen. frauen und kinder haben einfach aufgrund ihrer statur eine schlechtere chanze zu überleben. aber hier handelt man leben. die einen sterben und die anderen überleben. also erklär mir mal den werteuntschied.


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 15:49
@japistole

Ein Kind hat in der Regel noch mehr Leben "vor sich" als ein Erwachsener....
Ausserdem kommen Kinder meist unverschuldet in potentiell lebensgefährliche Situationen.....


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 16:40
@van_Orten

und was ist wenn die männer kinder haben, die sie ernähren?


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.06.2011 um 17:07
@japistole

Die werden kaum verhungern wenn der "Ernährer" ums Leben kommt....
Das war im übrigen auch nur eine Antwort auf Deine Frage wie man auf die Idee kommen könnte das Leben von Kindern höher zu bewerten als das von Erwachsenen.
Ich selbst wäre auch nicht so selbstlos mich für fremde Kinder zu opfern.....


Anzeige

melden