Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Jigsaw

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

28.01.2013 um 18:49
Ich will den roten Knopf


melden
Anzeige

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

28.01.2013 um 18:51
beide gleichzeitig


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.01.2013 um 08:04
und wenn ich ganz oft auf den gelben/blauen drücke? :3


melden

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.01.2013 um 14:14
Die Sterbewahrscheinlichkeit für einen Menschen beträgt bei dem blauen Knopf etwa 1/3, demnach würden dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit 3 Frauen und 3 Kinder sterben, zusätzlich zu 24 Männern. Demnach würde ich definitiv den gelben Knopf wählen, bzw. es unterlassen einen Knopf zu drücken, falls dies in den Augen mancher auch noch von moralischer Relevanz wäre.
Im übrigen sehe ich keinen Grund, wieso Frauen und Kinder eher gerettet werden sollten. Kinder vielleicht noch, da sie noch mehr Lebenszeit vor sich haben, aber daraus leitet sich noch lange nicht ab, dass sie es deswegen mehr verdienen, gerettet zu werden.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Du bist von Jigsaw gefangen und musst nun handeln.

29.01.2013 um 14:44
Ich rufe MacGyver an und frag ihn,welchen Knopf ich drücken soll, der weiss immer am Besten was zu tun ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt