Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr zeichnen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr zeichnen?

23.05.2011 um 23:00
Ja.

Ausgezeichnet.

Anzeige
melden

Könnt ihr zeichnen?

24.05.2011 um 00:25
Ja eigentlich schon Gebäude und Dinge zeichne ich gerne bei Menschen geht es auch nur kriege ich die Hände nie sauber hin immer zu groß oder zu klein


melden
Jacy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

24.05.2011 um 01:14
ja :) egal was!


melden

Könnt ihr zeichnen?

24.05.2011 um 01:37
auf jeden fall ;)


melden

Könnt ihr zeichnen?

24.05.2011 um 01:39
Früher konnte ich es sehr gut, war auch notwendig für meine Ausbildung. Habe es aber jahrelang nicht mehr ernsthaft gemacht und weiss gar nicht genau, ob ichs noch kann.


melden

Könnt ihr zeichnen?

29.06.2011 um 19:28
naja nicht das beste aber ich hab mich angestrengt :)

lekOWe kleinOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Könnt ihr zeichnen?

29.06.2011 um 19:31
jeder kann zeichnen, stellt sich dann nur die frage, ob es einem selbst und anderen leuten dann auch gefällt :D


melden

Könnt ihr zeichnen?

29.06.2011 um 19:43
Ich habe ne frage was bringt zeichen, das ist nur ein hobby oder?
Ich mag zeichnen nicht liegt aber daran das ich total sche*** zeichnen kann.


melden

Könnt ihr zeichnen?

29.06.2011 um 19:45
Ein wenig kann ich es, als Kind konnte ichs besser.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

29.06.2011 um 22:05
Technisches Zeichnen liegt mir schon. Aber organische Figuren sind nicht mein Ding.


melden

Könnt ihr zeichnen?

29.06.2011 um 22:48
Geht ja granicht *wurgs*


melden

Könnt ihr zeichnen?

29.06.2011 um 23:13
mQYB9H vote me
medium solala


melden

Könnt ihr zeichnen?

15.08.2012 um 18:05
manga schon
menschen auch
häuser nicht o.O


melden

Könnt ihr zeichnen?

24.08.2012 um 20:10
ja


melden

Könnt ihr zeichnen?

24.08.2012 um 20:14
Hauptsächlich Disneystil :cool:


melden

Könnt ihr zeichnen?

24.08.2012 um 20:30
Das einzige was ich unfallfrei zeichnen kann ist das Haus vom Nikolaus. Der Rest ist moderne Kunst


melden

Könnt ihr zeichnen?

24.08.2012 um 22:12
Normal halt

OrkmitAxt83f3db51jpgOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

24.08.2012 um 22:30
So lala. Nichts besonderes. Stil ist ausbaufähig, ja. Aber wenn ich nicht bald daran arbeite, werde ich nie besser. -.-

/dateien/74381,1345840212,1691538cOriginal anzeigen (0,5 MB)

Edit: Ich zeichne alles mögliche. Im Mangastil, etwas realistischer (also Semirealismus), Architektur, Menschen, Fantasywesen wie Drachen. Auch die Wahl des Mediums ist eher rein - ich möchte nicht sagen zufällig - aber es kommt auf die Tagesstimmung an. Ob Aquarell und Acryl auf Leinwand, Aquarell oder Tusche auf Papier oder digital ist immer ganz unterschiedlich. Meist zeichne ich aber digital, weil es so herrlich einfach ist. <3


melden

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 19:49
möchte euch mal den Zeichner Dirk Dzimirsky vorstellen

Das hier ist kein Foto,alles gezeichnet...krass

Picture-2

drifting


melden

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 20:33
@andreasko
Wow das ist wirklich richtig geil.


Anzeige

melden