Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Könnt ihr zeichnen?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeichnen
papierwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

12.01.2014 um 18:42
@Billy73

Hab ich als Kind sehr gerne gemacht, versuch mal Kanada.

Zeichne/malen sehe ich als sinnvoll Beschäftigung. Man schafft etwas.


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

12.01.2014 um 18:52
papierwesen schrieb:Hab ich als Kind sehr gerne gemacht, versuch mal Kanada.
nach kanada will ich doch gar nicht. :)

ich zeichne zur zeit meine auswanderungskandidaten, columbien, thailand, phillippinen


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

12.01.2014 um 20:11
nein,leider nicht aber ich wünschte ich könnte es. Dann könnte ich auch so einige Träume die ich habe zeichnen können. Aber leider kann ich es nicht. :cry:


melden

Könnt ihr zeichnen?

12.01.2014 um 21:14
Comikartige Bilder kann ich ganz gut zeichnen, derzeit versuche ich mich an aquarellen, die sind schon etwas schwerer.


melden

Könnt ihr zeichnen?

20.05.2014 um 12:09
Hmm... ja ich denke schon das ich zeichnen/malen kann ;)

vor etwa 4 jahren habe ich mir airbrush zugelegt, hier eines meiner ersten gehversuche. ich bin eben pingelig.

IMG 5586

IMG 5593

der frosch hier war eine auftragsarbeit, ich find den immernoch hammer ;)

foto0061 001

und nein ich war nicht auf einer kunstschule.
die wollten mich nicht, ...3 mal nicht.


melden

Könnt ihr zeichnen?

20.05.2014 um 12:41
Nein, ich kann nicht zeichnen.
Meine Bilder sehen immer aus wie von einem Kindergartenkind gemalt :D


melden

Könnt ihr zeichnen?

20.05.2014 um 12:51
@JohnRambo

Tolle Bilder!

Airbrush ist schon eine hammermäßige Technik, damit kann man großartige Sachen kreiern.

Ich selbst bin leider, was das Zeichnen angeht, sehr talentfrei :D
Lieber ,,male ich mit Worten¨.


melden

Könnt ihr zeichnen?

20.05.2014 um 12:57
@Kc
ehrlich gesagt arbeite ich weitgehend schablonen frei, meist nur die hintergründe, oder um den vordergrund abzudecken. der zeitaufwand ist mir einfach zu wieder. ;)

talent ist machbar. wo ein wille ist, ist auch ein wag ;)


melden

Könnt ihr zeichnen?

20.05.2014 um 15:06
@JohnRambo

Jaa...

Da hast du sicherlich recht. Muss leider auch zugeben, dass ich nie so die Geduld hatte, mir Malkünste richtig anzueignen :D

Daher bin ich wohl auch in gewisser Weise selbst dran schuld, dass ich ,,kein Talent zum Malen hab¨.

Ich bewundere gute Malkünste sehr, vor allem die Fähigkeit, seinen Bildern ,,Seele zu geben¨.
Auf das gleiche achte ich bei meinen lyrischen Texten oder bei Geschichten, wenn ich welche schreibe.

Aber so richtig malen, da ist das quasi so, dass ich das Bild oder sogar viele Bilder im Kopf habe, aber sie nicht so richtig rauswollen :D


melden
papierwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

15.07.2014 um 15:37
@JohnRambo

gute bilder


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

15.07.2014 um 22:58
ja kann ich, siehe ava


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

16.07.2014 um 09:59
Eigentlich schon, aber es ist auch tagesformabhängig. Manchmal wollen dann selbst die einfachsten sachen ums verrecken nicht gelingen -_-


melden

Könnt ihr zeichnen?

16.07.2014 um 12:45
@Kc
Kc schrieb am 20.05.2014: dass ich nie so die Geduld hatte
Ja die Geduld ist ein schlüsselwort dazu wenn man zeichnen will, man kann aber das erlehrnen, das sollte kein Problem sein, wille + geduld + sind vorrausetzung fürs zeichnen.


melden

Könnt ihr zeichnen?

16.07.2014 um 12:59
@alicemcgee
alicemcgee schrieb: Manchmal wollen dann selbst die einfachsten sachen ums verrecken nicht gelingen -_-
Manchmal ist das so, aber das hat sicherlich gründe dafür, vergleiche das mit deiner Schrifft, hast
du auch tage in dem du nicht schreiben kannst ? ich glaube eher nicht , die Schrifft gelingt dir immer.
Das heisst es müssen andere gründe dafür vorliegen wenn mal nicht so läuft wie du gerne hättest.
Wenn du fragen hast frag einfach, vieleicht kann ich da dir helfen.


melden

Könnt ihr zeichnen?

20.07.2014 um 19:30
@papierwesen
vielen dank ;)


melden

Könnt ihr zeichnen?

20.07.2014 um 19:37
@Threadkiller2
na, das mit der geduld. hmm... also wenn man was machen will, ist man so lange daran bis man es hat. ganz gleich wie lange es dauert. ungeduld, scheint daher eher einer ausrede gleich zu kommen.
so wie, ich habe einfach keinen bock ;)


melden

Könnt ihr zeichnen?

20.07.2014 um 19:46
Ich weiß zwar nicht,ob das hier auch zählt,aber zu meiner Schulzeit habe ich hobbymäßig Comics gemalt und eigene Geschichten dabei ausgedacht und das nur mit Lucky luke.
Auch den Kopf,dieses Coverboys, wie er hier zu sehen ist

luckyluke himself

konnte ich wie das Originale 100 % nachzeichnen,aber das ist schon lange,lange her....heute hab ich das bestimmt verlernt und keine Geduld mehr dafür.


melden
Anzeige

Könnt ihr zeichnen?

20.07.2014 um 19:47
Ich konnte früher in der Schule sehr gut Penes zeichnen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt