Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr zeichnen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 20:53
ich war mal besser im zeichnen. konnte lange zeit nicht und kam so aus der übung, bin aber wieder dran und hoffe dann noch besser zu werden, als vorher.

Anzeige
melden

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 21:02
Aber überhaupt nicht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 21:08
ja ..


melden

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 21:21
@tic dann kannste sicherlich tipps egben


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 21:22
an was für Tips haste denn gedacht @NeoKortex?


melden

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 21:23
@tic zu beschreiben was in deinem kopf vorgeht wenn du aus deinem inneren auge heraus das gesehene aufs blatt genauso hinzeichnest


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 21:28
genau so kann ichs auch meist nich @NeoKortex .. ich stell mir was vor und versuch es halt um zu setzen ...
zb Buchstaben oder so .. is stark Launen abhängig mal klapts so wie ich will mal nich.

ich zeichne einfach, find da gibts nich viel zu erklären ..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 21:32
weiß ja nich was der TE unter "Richtig zeichnen" versteht ...


melden

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 21:32
was man sieht genauso auch aufs blatt zu bringen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr zeichnen?

02.10.2012 um 21:34
hm, is schwierig .. dann kann ichs wohl nicht ?! ;) .. hab im Blog was ...


melden

Könnt ihr zeichnen?

03.10.2012 um 10:36
Ein bisschen


melden

Könnt ihr zeichnen?

03.10.2012 um 11:15
Ja, doch eigentlich schon, der Rest ist Geschmackssache :D


melden

Könnt ihr zeichnen?

03.10.2012 um 15:33
Zeichnen? Was ist denn das?
<----- völlig untalentiert :D


melden

Könnt ihr zeichnen?

26.11.2013 um 16:40
hab nach 25 jahren wieder angefangen zeichnen zu traineren. vorerst mit musterbild, sonst ist es einfach zu deprimierend. milimeter können das ganze bild zerstören. man muss schon viel geduld und zeit mitbringen, aber es ist schön, wenn die finger langsam kontrolle über die striche bekommen....


melden

Könnt ihr zeichnen?

26.11.2013 um 16:48
Ich bin froh wenn ich nen Strichmännchen vernünftig hinbekomme. Hab unfassbar viel Respekt vor den Menschen die das können.


melden

Könnt ihr zeichnen?

26.11.2013 um 16:53
@Jana96
Jup....genau meine Rede. Das einzige, was ich zeichnen kann sind technische Zeichnungen. Aber das ist nun wahrlich keine große Kunst :D


melden

Könnt ihr zeichnen?

26.11.2013 um 17:51
ja ein bissl schon. Hab mich sowohl an Acryl als auch an Öl probiert. Acryl macht mehr Spaß, vielleicht weil es unkomplizierter ist mit der Reinigung der Pinsel. Öl sieht naatürlich besser aus.


melden

Könnt ihr zeichnen?

26.11.2013 um 18:12
Man könnte nicht erkennen was ich zeichne bzw. male. Das ist echt nicht meins.
Bin da eher musikalisch begabt.


melden

Könnt ihr zeichnen?

12.01.2014 um 18:26
@papierwesen

net schlecht

--

ich benutze zeichnen auch um zu lernen. zur zeit zeichne ich die länder von der karte nach und beschrifte sie, um ein gefühl für das land zu bekommen.

zeichnen ist wie joggen, man erfährt die geographie bzw. geometrie. zeichnen als geistiges joggen sozusagen


Anzeige

melden