Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundeskreis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 22:18
Freundeskreis - ist so eine Sache, manchmal Anssichtssache. Ich persönlich habe lieber nur eine Hand voll guter Freunde anstatt eine lange Kontaktliste voller Leute, die ich kaum kenne.

Anzeige
melden
1000 Bekannte, wenig richtige Freunde
17 Stimmen (11%)
Wenige Freunde, dafür aber richtige
95 Stimmen (60%)
keine Freunde, ich bin Soziopath
34 Stimmen (21%)
Ich bin Gott, alle lieben mich
13 Stimmen (8%)

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 22:19
Verdammt gut. Scherz beiseite. 2, 3 echte Freunde, dafür hunderte gute Bekannte auch beruflich bedingt von denen vllt 50 schon als Freunde zählen könnten aber nicht die Art Freunde auf die ich mich verlassen würde.


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 22:20
Ich hab wenig (3-4) richtig gute Freunde, mit dennen ich durch Dick und Dünn gehen kann.
Dann mehrere (circa 10) gute Freunde mit dennen ich gerne mal was mache
Der Rest beläuft sich dann mehr auf Bekanntschaften oder Bekannte, mit dennen man mal etwas unternimmt aber das wars dann auch wieder.


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 22:23
ich hab bonestorm, was will ich mehr? :]


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 22:24
So mit normalen gesicht, kopf, hals, körper, beine, arme etc.
also wie alle menschen


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 22:25
Wie sieht euer Freundeskreis aus?
Schlimm


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 22:26
Schlimmer!


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 22:42
Merkwürdig.


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 22:56
Bunt gemischt wie bei einer Völkerschau.


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 22:59
wie aus einer anderen Zeit...irgendwo in den 60ern.


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 23:08
Unendlich viele :D

Ok ich weiß von 90% den Nachnamen ned aber ich hab alle bei Facebook und rede sogar 1 mal im Monat mit jedem :D
Aber ich hab 95% davon im reallife kennengelernt :D
Und die anderen 5% beim zocken :D

Und dann halt mein fester Freundeskreis hier vor Ort :D


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.05.2011 um 23:45
Ich würde mal sagen so um die 12 wirklich guten Freunde mit denen ich auch regelmäßig was mache und viele Bekannte,da zähle ich schon gar nicht mehr mit.

Auch Soziopathen können Freunde haben :D


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

25.05.2011 um 01:19
6 gute Freunde auf die man sich verlassen kann, was sich auch in schwierigen Situationen gezeigt hat .
Viele nette Bekannte die man immer mal wieder hier und dort trifft. Dieser Freundes und Bekanntenkreis besteht jetzt seit ca 14 Jahren nahezu unverändert. Einige kenne ich auch schon viel länger , mit denen hat man schon als kleiner Scheißer den Spielplatz unsicher gemacht.


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

25.05.2011 um 02:06
2 3 richtige Freunde zu denen ich gehen kann wenn ich jemanden zum reden brauche einige gut Wetter freunde und viele Bekannte wobei ich letztere beide einmal im Monat maximal sehe und höchstens was trinke oder so aber richtige Freunde hab ich wenige


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

25.05.2011 um 10:55
Mir fehlt der Auswahlpunkt: Viele Freunde, dafür Richtige ;)

GsD hab ich das Privileg (Glück?), mindestens 15 Personen als richtige Freunde zu deklarieren. Ich bin jeden Tag echt dankbar über diesen Umstand.


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

07.06.2011 um 10:27
1000 Bekannte und viele Freunde. :D


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

23.09.2013 um 21:16
Viele Bekannte, zahlreiche Freunde. Der Kreis ist bunt gefächert.
Aus jeder wohl möglichen Szene.


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.09.2013 um 01:45
Nur sehr wenige, aber seltsamerweise haben meine Eltern und Geschwistern
so viele wie sich niemand hier vorstellen kann,
etwa 5-10 echte gute Freunde
und dann noch Freunde so etwa 20-30 Personen,
bei meinem mittleren Bruder sind es sogar noch viel mehr, das ist
echt unglaublich!
Ich fühle mich manchmal echt unfair behandelt von der Welt!


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.09.2013 um 03:55
warum sollte man ein soziopath sein wenn man keine freunde hat? das ist doch genau umgekehrt..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.09.2013 um 14:33
hab keine Freunde :| bin aber kein Soziopath..


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.09.2013 um 15:26
2-3 richtige Freunde :) und dann noch ein paar, die so zwischen Freund und Bekannter stehen


melden
N8Alp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

24.09.2013 um 15:44
Ein guter Feind ist so viel wert, wie ein guter Freund. So kann auch ein Freund zum Feind werden. Man sollte Feindschaften genauso pflegen, wie Freundschaften. Dann ergibt sich ein rundes Bild. Außerdem gilt: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Der Volksmund sagt: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Man kann sozusagen aus dem vollen schöpfen.

Immer schön freundlich bleiben :)


melden

Wie sieht euer Freundeskreis aus?

26.09.2013 um 14:00
Ein paar, aber die sind auch zu 1000 % für einen da, wenn man sie braucht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr reale Freundschaften?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.09.2022 von coronerswife
Ideenfinderin am 12.09.2022
12
am 13.09.2022 »
Umfragen: Habt ihr mal privat eine Aussprache/Intervention mitgemacht?
Umfragen, 2 Beiträge, am 03.12.2017 von RayWonders
RayWonders am 03.12.2017
2
am 03.12.2017 »