Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr mal privat eine Aussprache/Intervention mitgemacht?

Seite 1 von 1

Habt ihr mal privat eine Aussprache/Intervention mitgemacht?

03.12.2017 um 02:14
Manchmal hat man Freunde die sich irgendwie daneben benehmen oder die von einem guten Lebensweg abkommen.
Gerade dann ist es gut, gute Freunde zu haben die einem in dieser Situation helfen und offen ansprechen was da gerade schief läuft und wie man das lösen könnte.
Auch in der Familie z.b. wenn jmd.offensichtlich zu Feierlichkeiten ganz schön viel Alkohol trinkt und dann eher weniger seiner geistigen Kräfte besitzt im Verlauf oder am Ende der Party.

Habt ihr schon mal eine solche oder ähnliche Aussprache im Freundeskreis oder in der Familie angestrengt und/oder mitgemacht?

Erfahrungsberichte und Details könnt ihr hier gern teilen..


melden
musste ich bisher noch nie, bin noch nicht in so einer Situation gewesen..
5 Stimmen (33%)
hatte da schon mal die Umstände dazu, aber ich/wir haben kein offenes Gespräch mit der Person geführt..
3 Stimmen (20%)
ich war schon mal bei so einer Aussprache/Intervention dabei..
7 Stimmen (47%)

Habt ihr mal privat eine Aussprache/Intervention mitgemacht?

03.12.2017 um 02:16
ich bereue es in der Familie bisher nie so etwas angestrengt zu haben, hatte schon 2 Situationen die mich eigentlich dazu hätten bewegen müssen/sollen..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt