Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Niesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 18:47
@clearsky
:trollbier:


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 18:48
@Crusi
:trollbier:


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 18:51
*Hatschi* :troll:


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 18:51
Ist "niesen" eine Umschreibung für was anderes?


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 19:02
Wtf.... cO


Ich muss mal mit meinem Mann reden, wenn der wieder niest. :D
Zitat von chenchen schrieb:Übrigens gibt es auch manche, die bei jeder Erektion kurz bewusstlos werden.
Das liegt schon näher.


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 19:20
Das mit dem Niesen passiert mir nie! Gott sei's gedankt! ;)
Zitat von chenchen schrieb:Übrigens gibt es auch manche, die bei jeder Erektion kurz bewusstlos werden.
Das hat dann aber andere Gründe! ;)

Euer Lord Bär


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 19:22
Na toll.

Der nächste der mal eben neben nem Mädel niest, wird als Perverser davongejagt.


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 19:23
Junge was hast duuu denn für sorgen??schmeiss mich weg


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 20:22
also ich finde das interessant, denn ich kann das auch. Ich muss niesen, wenn ich an was erotisches denke. So was mache ich aber zu hause und nicht in der Bahn oder im Bus. da niese ich nur wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint :D

is ja witzig, dass ich diesen thread gefunden habe, reiner Zufall. Und ich dachte ich hätte ne Allergie oder mein Körper will mir damit was sagen XD
@chen @Befen
cool jetzt sind es schon drei :D

also das mit dem bewusstlos werden is bei mir Gott sei dank nicht, aber hat das damit nicht was zu tun, dass zu viel Blut in das beste Stück des Mannes fließt oder der Penis einfach zu groß ist und deshalb so viel Blut reinfließen muss, damit er erigiert, und so wird das Gehirn zu wenig durchblutet!


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 20:41
hier mal ein Artikel auf deutsch:
http://www.focus.de/gesundheit/ticker/sexualitaet-sex-gedanken-koennen-niesen-ausloesen_aid_357708.html


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 22:44
ist dass der heuschnupfen oder die geilen weiber hier draussen, weswegen ich immer niesen muss :troll:


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 22:55
Eeeeeeehh - NEIN!


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

25.05.2011 um 23:04
Da stellt sich doch gleich die Frage, was ist Ursache und was ist Wirkung?

Allerdings kann ich die Beobachtung selbst jetzt nicht unbedingt bestätigen.

Emodul


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 03:05
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr niesen müsst, es kribbelt total (!), aber der Nieser will einfach nicht raus. Da ist diese Anomalie doch total praktisch.

Ich leide, leider, nicht unter diesem Phänomen. :(


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 03:15
also ich nicht :D


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 03:41
Haaaaaa... tschumm!


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 11:23
Den nächsten, der in meiner Gegenwart niest, schlag ich in die Fresse.


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 11:32
na wenn du meinst, dass du das tun wusst...(oh mann)


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 11:38
toll -.-

Immer wenn ich niesen muss - muss ich an Sex denken :D
Jaja gut dass keine Erkältungszeit ist :vv:


1x verlinktmelden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 11:39
@Halbvampirroni

"Bewusste Übertreibungen" sind dir fremd, was?


melden