Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Niesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 11:46
Heuschnupfen war die beste Ausrede, die mir je eingefallen ist.


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 11:48
Ich niese bei sowas nicht. Nicht, dass ich keine erotischen Gedanken hätte,die sind schon vorhanden und reichlich,aber bis jetzt muss ich nicht dabei niesen .
Das muss ich aber besonders,wenn ich Schokolade esse und dann danach mir die Sonne ins Gesicht scheint,dann zereißt es mir förmlich


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 11:52
Nein, warum auch?


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 13:32
@17
ja gut aber so eine übertreibung finde ich nicht so toll,
ich hab davon gehört, "bewusste übertreibung" oder auch Ironie, nächste mal einfach einen smilie oder so was ^^ , dann hätte ich es auch verstanden


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 17:50
@17
*Hatschi*


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 18:08
@chen
Ich "oute" mich jetzt mal.. Mir geht es auch so :D
Allerdings nur beim Gedanken an Sex.. Nie während dessen :D

Ich hab das auch schon mal von einem Freund gehört, das es ihm auch so geht ;)
Nur man hört es wirklich selten..


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

26.05.2011 um 18:13
Hä? Wo soll denn da der Zusammenhang sein?


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

01.06.2011 um 22:06
Ich schließe mich der Minderheit hier an, die das Phänomen kennt und ernst nimmt.

Ich muss immer einige Male niesen, wenn ich sexuelle Phantasien habe. nach 3-4 Mal ist es dann auch wieder vorbei. Stört mich also nicht, mir ist es nur aufgefallen und daraufhin hab ich im Internet ein bisschen recherchiert. Scheint nicht sehr verbreitet zu sein, dennoch gibt es diese Studie von Dr. Mahmood Bhutta, der versucht, einen Zusammenhang herzustellen.

Achja, stören tuts mich beim Augenbrauenzupfen - da hab ich das Niesen auch :-)
Aber besser so als unter Heuschnupfen leiden!


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

01.06.2011 um 22:08
Nich direkt, aber mir kommts, wenn ich ans Niesen denke.

:troll:


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

02.06.2011 um 14:07
Mir passiert das immer vor dem Einschlafen, wenn ich an so etwas denke, oder etwas in dieser Richtung. Keine Ahnung woran es liegt. Ich habe mal einen Beitrag über ein Mädchen gesehn, dass dauer haft Niest und ihr keiner Helfen kann. Evtl könnte es sein dass sie Gedanken hat und es deshalb tut. Muss ja nichts mit Sex zutun haben. Kann ja einfach ein Verknüpfung von Emotionen sein.


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

02.06.2011 um 20:55
hab ein freund der hat mir mal erzählt bei ihm sei es so, nach dem sex.

dachte erst er spinnt aber auf ner party hatte er dann mal sex mit ner ollen aufn klo, kam wieder und er nieste voll ab XD


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

08.08.2011 um 16:59
Also ich muss auch niesen wen ich an sex denke aber nur selten... früher kam es noch öffter vor. Für mich ist niesen auch was schönes und ich niese gerne! ich muss auch niesen wen ich in die sonne schaue... aber wärend dem sex muss ich nie niesen.


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

08.08.2011 um 17:05
ich geb mal die 42^^ Stimme ab für nein Mann :)


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

08.08.2011 um 17:06
Ich niese praktisch den ganzen Tag. :troll:


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

08.08.2011 um 17:10
@Vymaanika

Perversling! :D


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

09.08.2011 um 13:45
Nein, muss ich nicht.
Habe ich auch noch nie von gehört....
Gibts da eine logische (medizinische) Erklärung für?

(Habe nicht den ganzen Thread gelesen...)


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

09.08.2011 um 13:53
@chen

Ein Kumpel von mir hat mal gesagt, dass er gerne niest, weil es sich ähnlich anfühlt wie ein Orgasmus...vielleicht baust du damit unterbewusst den Druck ab, der sich durch Gedanken aufstaut?!


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

09.08.2011 um 15:12
Anscheind gibt es schon ein paar medizinische Erklärungen dafür, die aber auch etwas vage und unsicher sind.


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

09.08.2011 um 18:14
hi!

hat bei mir in der pubertät angefangen, ca. 12 jahre.

bei der angeblichen regel, nach der männer (besser männliche HS) alle 4 sekunden an sex denken, wäre ich dann aus dem niesen nicht mehr rausgekommen. lol

also bei mir ist es manchmal, wenn ich eine sex. vorstellung habe, bei weitem nicht immer.
die vorstellung, dies beträfe mich alleine, hatte ich bis heute! hatte mir dazu nicht viele gedanken gemacht.

interessante sache das!

ciao


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

12.02.2012 um 02:33
Ne, muss ich nicht.

@chen

So, da hab ich auch mal eine hochgeholt. :D


melden