Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Niesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

15.02.2012 um 17:37
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das Kuriositäten Kabinett hat geöffnet. Tretet bitte ein. Eintritt frei.
Wo ist der Haken? Es gibt generell nie etwas umsonst :D


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

27.02.2012 um 05:42
Ich (25, männlich) gehöre auch dazu. Muss seit ich Kind bin niesen wenn ich in die Sonne gucke bzw. nach draussen gehe und die Sonne scheint halt extrem. In der mittleren Pubertät kam dann das Niesen bei sexuellen Gedanken hinzu. Ich finds nicht störend, eher ganz witzig und auch irgendwie nützlich. Wenn ich z.B. mit ganz normalen oder halt gar keinen Gedanken vorm PC sitze und ich habe das Gefühl dass ich niesen muss (kribbeln etc.), dann mache ich mir MIT ABSICHT schnell ein paar perverse Gedanken und innerhalb von ein paar Sekunden muss ich dann auch schon niesen und das wars. Danach denke ich auch nicht mehr an irgendwas sexuelles und bin auch nicht erregt o.ä. Der Gedanke an gewisse Bauteile einer Frau helfen mir hier also das komische Gehühl in der Nase loszuwerden. Kommt allerdings recht selten vor (1x im Monat?) da ich eigentlich nie ohne die 2 aufgeführten Gründe niesen muss.

Geht es jemanden von den Betroffenen ähnlich? Absichtlich perverse Gedanken um "besser" zu niesen? Wie sieht es bei extremen Sonnenlicht aus? Müsst ihr da auch niesen?

Eine Partnerin mit der "Niesen bei Gedanken an Sex" Eigenschaft wäre sicher auch ganz lustig. .....das niesen wurde prompt erwidert und sie liebten sich bis zum Morgengrauen :D

Also wie gesagt, ich finde das recht witzig und nicht störend. Ein "Problem" ist es natürlich wenn man niest und einer fragt dann "bist du erkältet?". Innerlich verkneife ich mir dann einfach nur das Lachen und gebe eine passende Antwort. Wenn man mich fragen würde ob ich diese Eigenschaft abstellen würde wenn ich könnte... Meine Antwort wäre ganz klar NEIN (!)


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

27.02.2012 um 07:13
Nein, ich muss nur niesen wenn das Thema Chinesisches Essen besprochen wird :-) (Spaß)

Ich kann mir kaum vorstellen das man niesen muss beim Gedanken an Sexualität... wie wären sonst intime Stunden mit dem Partner?
Eine Art allergische Reaktion wird es wohl auch nicht sein, aber vielleicht eine automatische Handlung die über Jahre verinnerlicht wird?
Auf jeden Fall sehr interessant


1x zitiertmelden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

27.02.2012 um 07:51
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen das man niesen muss beim Gedanken an Sexualität... wie wären sonst intime Stunden mit dem Partner?
Es geht bei mir und beim Grossteil der Betroffenen eben nur um Gedanken (wie du auch in der Umfrage siehst). Beispiel: Steht ein nacktes Mädl vor mir ist alles in Ordnung, stelle ich mir dieses nackte Mädl nur gedanklich vor muss ich höchstwahrscheinlich niesen. Allerdings auch nur dann wenn ich's nötig habe. Wenn ich in einem ganz normalen Moment an sowas denke (wie z.B. jetzt) passiert garnichts. Aber wie schon erwähnt, wenn ich aus einem anderen Grund niesen muss und dann zusätzlich (mit Absicht) an sowas denke, dann ist der Effekt im Prinzip der selbe. Schwer zu beschreiben und aus der Sicht eines "normalen Menschen" schwer zu verstehen, aber irgendwie müssen die beiden Sachen (Niesen + sexuelle Gedanken) zusammenhängen. Ein defekt im Nervensystem ist wohl die bis dato beste Erklärung.


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

27.02.2012 um 07:58
ja, ab und zu muss ich da niesen, aber auch nur beim gedanken darüber.
lustig das ich da nicht alleine bin.^^


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

30.08.2012 um 01:18
ich hab bisher immer gedacht das geht nur mir so,- aber jetzt hab ich gelesen dass es inzwischen sogar eine Studie darüber gibt.:-)
Ich muss bei bestimmten erregenden Gedanken niesen.


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

30.08.2012 um 12:35
noch nie gehört, noch nie passiert


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

16.02.2013 um 10:52
Ja, kenne ich.


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

16.02.2013 um 11:02
Ich habe noch nie darauf geachtet. Ich weiß, dass ich bei bestimmten Dingen niesen muss, aber ich habe nie bewußt auf die Gedanken, die ich gerade hatte, geachtet. Ich werde das jetzt mal machen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

16.02.2013 um 21:20
Nein sonst würde ich den ganzen Tag rumniesen~


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

16.02.2013 um 22:25
Gesundheit @bmo


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

16.02.2013 um 22:27
@KönigIsakim
bedankt


melden

Müsst ihr beim Sex oder Gedanken an Sex auch niesen?

16.02.2013 um 22:49
Niesen? Beim Gedanken an Sex werde ich eher geil! Grins!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Wie oft niest ihr für gewöhnlich?
Umfragen, 11 Beiträge, am 30.04.2023 von Syringa
RayWonders am 26.04.2023
11
am 30.04.2023 »