Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patchouli - Wer kennt es und wer mag es?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ätherisches Öl, Patchouli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patchouli - Wer kennt es und wer mag es?

26.05.2011 um 17:29
@Tom.1st
sage ich ja besser als eine Chemiekeule. :)
@philomela
Ja Patchouli hat was :)

Anzeige
melden

Patchouli - Wer kennt es und wer mag es?

03.01.2017 um 21:07
Habe mir heute mal wieder ein Fläschen Patchouli Parfum gekauft. Ich liebe diesen Duft ♥


melden

Patchouli - Wer kennt es und wer mag es?

04.01.2017 um 00:57
@Tourbillon
patchouli iss gut!
war es so ein mal-wieder Spontan-Kauf oder gabs n besonderen Anlass?


melden

Patchouli - Wer kennt es und wer mag es?

04.01.2017 um 01:01
@Dogmatix
War eher ein Spontankauf gewesen. Eigentlich benutze ich selten Parfum, wegen meiner Allergie, aber Patchouli vertrage ich sehr gut.
Einen Anlass gibt es dafür nicht, gehöre nicht der Gothic-Scene an ^^


melden

Patchouli - Wer kennt es und wer mag es?

04.01.2017 um 01:07
@Tourbillon
man muss ja auch nicht gothic drauf sein, für patchouli. iss wohl so n vorurteil.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: