Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Zeitungen, Onlinenews ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 19:44
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Indymedia, ihr miesen Systemsklaven!
ne so nen Scheiß doch nicht
Indymedia wird vom Bundesverfassungsschutz als ein „von Linksextremisten verstärkt genutzte Internetportal“ bezeichnet.[8] Das Innenministerium Nordrhein-Westfalens meint, „`Indymedia` richtet sich vor allem an linksalternative und linksextremistische Nutzer und Konsumenten und versteht sich als frei zugängliches Nachrichtenmedium, das eine Gegenöffentlichkeit zu den kommerziellen Medien schaffen will.“ Zusammen mit anderen Internetportalen wird auch Indymedia „als Vernetzungs-, Agitations- und Mobilisierungsmedium für linksextremistische Inhalte“ benutzt.[9] Der Verfassungsschutz des Landes NRW bezeichnet das Portal als „eine der wichtigsten Internet-Informationsseiten der linksextremistischen Szene“.[


Anzeige
melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:12
@Klartexter
Hängst du vielleicht lieber auf PI-News ab? :troll:


melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:13
@Dr.Plöke

Ist das ein Nachrichtenportal?


melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:13
die bild gefällt mir in letzter zeit imer mehr, umfassender berichtet als zB spiegel


1x zitiertmelden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:14
@Klartexter

Ja, sowas in der Art.
Zumindest bezeichnen die sich so.


melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:17
@Dr.Plöke

Meine Nachrichtenportale sind FAZ, Welt, SpOn, TAZ, Süddeutsche, Handelsblatt, Financial Times, und noch ein paar weitere
Ich informiere mich gerne umfassend und aus verschiedenen Sichtweisen


melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:17
Welt,Zeit,Tagesschau, Sächsische Zeitung


melden
collectivist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:18
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:die bild gefällt mir in letzter zeit imer mehr, umfassender berichtet als zB spiegel
Na logo, welche Dame hat dickere Möpse? Welcher Star lag mal wieder im Suff? Was ist IN, was ist OUT?


melden
collectivist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:19
Verdammt, hab Financial Times vergessen, wie konnte ich nur!?!


melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:24
Facebook


melden
collectivist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:26
@Don_Saint
Ah, die Pinnwand ist auch ne gute Nachrichtenquelle :D


melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:27
@collectivist
Genau :D

Und nebenbei die Partyanfragen :D

Und die wichtiegsten Themen werden ja sogar wirklich besprochen zB haben 2 aus meiner Friendlist e-heck :D


melden
collectivist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:29
@Don_Saint
Bestimmt klickten alle auf ''Gefällt mir'', als die Meldung von Osamas Tod kam :)


melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:31
@collectivist
Klar :D Nicht nur weil sich jeder gefreut hat sondern auch weil es bei Facebook kein dislike butten gibt :D


melden
collectivist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:31
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb: TAZ
Wat? Du liest die TAZ? Eine linke Zeitung?! Du? :D

@Klartexter


melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:35
@collectivist

Klar, ich lese gerne umfassend und nicht nur einseitig und deswegen auch noch die linksliberale Süddeutsche


melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:36
Bild! Was in der Bild steht muss stimmen! *lüg*


melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:37
@collectivist

Und global sehe ich im linksliberalem Spectrum am liebsten Democracy Now mit Amy Goodman


melden
collectivist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:40
@Klartexter
Kenne ich zwar noch nicht, aber werde mich mal damit auseinandersetzen!


melden

Eure Nachrichtenquelle Nr.1 im Internet

26.05.2011 um 20:41
@collectivist

Kann ich Dir nur empfehlen: http://www.democracynow.org/


Anzeige

melden