Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Lieder

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Lieder

24.03.2015 um 14:59
@Marina1984
ich habe auch für Titanic Soundtrack Musik gestimmt :)

Was hat Mike Krüger hier verloren? :troll:

Anzeige
melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:04
@HeurekaAHOI

Es gibt auch andere gute Lieder. Nur Bodo mit dem Bagger gehört eben nicht dazu. :D


1x zitiertmelden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:18
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Es gibt auch andere gute Lieder.
find ich auch, zumindest bessere als die hier genannten


Youtube: Der Katzentatzentanz (Sendung m. d. Maus)
Der Katzentatzentanz (Sendung m. d. Maus)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:20
@der_brave

Hör bloß auf. Das ist ein Ohrwurm. :D

Da gibt es noch was.

https://www.youtube.com/watch?v=DO2Q9_u-Bbs (Video: Glücksbärchis deutsches Intro)


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:22
@Marina1984
meine Freundin hat jetzt auch einen Ohrwurm :D


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:23
@der_brave

Warst du da jetzt dran Schuld oder ich? :D


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:24
@Marina1984
du nicht und ich auch nicht, das Katzenlied ist an allem schuld

müsste jetzt ne gute Woche anhalten


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:25
@der_brave

Das ist Wahnsinn was einen alles aus dem Kindergarten verfolgt. :)


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:27
@Marina1984
ja, aus der Zeit hab ich aber auch sinnvolle Sachen mitgenommen, wie z.B. vor dem Essen nichts mehr zu naschen und wie man sich die Schuhe zubindet u.v.m.


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:31
@der_brave

Naja. Wenn man älter wird, dann geht man meist sowieso seine eigenen Wege.


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:34
Also wenn schon Krüger, dann wohl den wichtigsten Song aller Zeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=mOympMtG5Dk (Video: Mike Krüger - Der Nippel 1980)


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:35
@Marina1984
ja, irgendwie auch gut so und etwas traurig, aber in erster Linie ist das gut so, stell dir mal vor man wäre ab dem Kindergarten an diese Leute gebunden, sei es im Job oder Privat :D


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:36
@Dahergelaufen siehst du nicht das @Marina1984 und ich uns hier unterhalten? -.-


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:36
tzzz da kommt er einfach so @Dahergelaufen unglaublich


1x zitiertmelden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:37
@der_brave
Dooch, war mir nur egal. :P


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:37
Stimmt!! Damals war das Lied "in" @Dahergelaufen


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:37
@der_brave

Oh. Ich habe ein Problem. Einen Augenblick. Ich muss gerade mal meine Kindergärtnerin anrufen und um Rat fragen. :D Allerdings ist es ja auch so, dass nichts dagegen spricht, wenn man ein Stück Kindheit behält. Tatsächlich war es aber auch so, dass wir als Kinder das hier gesungen haben. :D

Youtube: Kokain  ( Hannes Wader)
Kokain ( Hannes Wader)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:39
@Marina1984
mach das Video weg :D aaaaaaaaaaaaaaahhhh. ich mag es nicht mal anklicken um es anzuhören :D :trollking:


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:39
@HeurekaAHOI

Wieso? Hast du ein Trauma davon?


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:40
@Marina1984
ich geh off, hier kann man sich gar nicht unterhalten ohne das jemand dazwischen funkt, kein Benehmen die Jugend von heute


Anzeige

melden