Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geniale Lieder

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:41
@der_brave

Stimmt. Das Lied "Kokain" haben wir noch gesungen ohne was davon zu nehmen. :D

Anzeige
melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:44
@Marina1984
das hier sing ich immer noch wenn ich nach Marokko fahre um mich auf das einzustellen was mich da erwartet und um meine Muttersprache wieder in Form zu bekommen :D

Youtube: Aramsamsam - Die besten Spiel - und Bewegungslieder || Kinderlieder
Aramsamsam - Die besten Spiel - und Bewegungslieder || Kinderlieder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:44
Verzeihung, ich hatte den Threadtitel fälschlich als etwas anderes als "der_brave und Marina1984 unterhalten sich ungestört" gelesen. *muffel*

Und wenn ich für jedes mal einen Cent bekäme, wenn jemand so was wie
Zitat von der_braveder_brave schrieb:tzzz da kommt er einfach so @Dahergelaufen unglaublich
schreibt, dann hätte ich jetzt... 4 Cent. :cry:

Zurück zu Mike Krüger, oder worum es hier ging.


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:45
@der_brave

Ich glaube ich verschwinde jetzt hier lieber mal. Mein Freund ist sichtlich geschockt. :D


melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 15:47
@Marina1984
meine Alte auch :D die macht gleich einen Drogentest mit mir :D


melden
melden

Geniale Lieder

24.03.2015 um 16:06
Youtube: GG Allin - I Kill Everything I Fuck
GG Allin - I Kill Everything I Fuck
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du ein Lieblingslied, welches dich schon Jahre begleitet?
Umfragen, 143 Beiträge, am 13.11.2023 von krungt
Seelefant am 04.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 13.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie lang ist euer...
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.01.2019 von Wolkenleserin
Ferraristo am 24.01.2019, Seite: 1 2
38
am 25.01.2019 »
Umfragen: Wie findet ihr das Lied düse düse düseee im Sauseschritt?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.03.2018 von Doors
lumelora am 04.03.2018
20
am 07.03.2018 »
von Doors
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »