Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geniale Lieder

Filter einstellen
02:34

GG Allin - I Kill Everything I Fuck

kein Text
Beitrag von AtheistIII - am 24.03.2015
04:32

Anita Hegerland - Closer (Starfish, 2011)

Einfach wunderschön, ANITA HEGRELAND
Beitrag von Threadkiller2 - am 24.03.2015
01:43

Aramsamsam - Die besten Spiel - und Bewegungslieder || Kinderlieder

@Marina1984 das hier sing ich immer noch wenn ich nach Marokko fahre um mich auf das einzustellen was mich da erwartet und um meine Muttersprache wieder in Form zu bekommen :D
Beitrag von der_brave - am 24.03.2015
05:14

Kokain ( Hannes Wader)

@Der_brave Oh. Ich habe ein Problem. Einen Augenblick. Ich muss gerade mal meine Kindergärtnerin anrufen und um Rat fragen. :D Allerdings ist es ja auch so, dass nichts dagegen spricht, wenn man ein Stück Kindheit behält. Tatsächlich war es aber auch so, dass wir als Kinder das hier gesungen haben. :D
Beitrag von Marina1984 - am 24.03.2015
02:40

Der Katzentatzentanz (Sendung m. d. Maus)

find ich auch, zumindest bessere als die hier genannten
Beitrag von der_brave - am 24.03.2015
03:58

Mein Gott Walter Mike Krüger

Also wenn Mike Krüger dann das hier>
Beitrag von Kippe - am 26.05.2011
03:13

Mike Krüger Bodo mit dem Bagger

hey leute,also ich ich kann micht nicht richtig entscheiden zwischen Whitney Houston's "I wil always love you" und Celine Dions "My heart will go on" und da wollte ich euch mal fragen welches Lied euch besser gefällt.und für alle die sich nicht entscheiden können ist hier noch ein drittes lied:D hier sind nochmal die youtube links:
Beitrag von Crackerchecker - am 26.05.2011
04:26

'Titanic' Theme Song

hey leute,also ich ich kann micht nicht richtig entscheiden zwischen Whitney Houston's "I wil always love you" und Celine Dions "My heart will go on" und da wollte ich euch mal fragen welches Lied euch besser gefällt.und für alle die sich nicht entscheiden können ist hier noch ein drittes lied:D hier sind nochmal die youtube links:
Beitrag von Crackerchecker - am 26.05.2011