Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr völkisch?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: National, Völkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 20:49
Meine Heimatstadt (Wismar) ist total Naziverseucht :(

Anzeige
melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 20:55
@Pilot2Gunner
Räumt die Antifa dort nicht auf?


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 20:56
@collectivist weiß nicht... ich will jedenfalls so schnell wie möglich weg aus MV!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 20:58
@Pilot2Gunner
Was geht denn in deiner Stadt ab? Hört sich an, als herrsche dort die reinste NAZI-Kultur!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:00
@collectivist naja, es war schonmal schlimmer, aber wenn ich in die Innenstadt gehe, sieht man total viele mit glatze und schwarzen klamotten. Letztens auf dem sportfest rannte einer mit einem Schwarzen T-Shirt Rum wo draufstand: Afrika braucht Deutsche Kolonien! Ich kann diese Ansichten nicht verstehen...


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:03
@Pilot2Gunner
Dreckiges Faschistenpack! Keine Macht den Nazis! Aber ich weiß, dass Mecklenburg-Vorpommern die reinste Nationalistenhölle ist. Ah, sofern du Deutscher bist, sollte dir nix passieren, es sei denn, du bist Links und die wissen das.


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:05
@calibet9 nee, ich bin ja auch kein Kommunist! ICh bin mehr so Liberal... weiß aber meine Richtung nicht genau. Ich bin jedenfalls für die Menschenrechte und gegen Faschismus!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:06
Ist Die Linke bei euch nicht ebenso stark wie die rechte Szene? @Pilot2Gunner


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:06
@Pilot2Gunner
Haben sie dich schon terrorisiert, tätlich angegriffen und dir Morddrohungen verlautbart? Wenn ja, geh zu den Bullen!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:08
@can Ich weiß nicht genau... finde beide schlimm
@caliberß nein noch nicht, aber trotzdem mache ich einen Bogen um die. Hab aber angst die NPD wird mächtiger... Die Linken und die SPD sind mir auch sehr unsymphatisch!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:10
@Pilot2Gunner
Du hast die CDU/CSU vergessen! Die sind auch kein Stück sympatischer.


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:11
Bleibt ja nicht mehr viel übrig. @collectivist


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:13
@can
Eigentlich nicht, die unetablierten Parteien werden es wohl ohnehin nicht in den Reichstag schaffen! Die Linke war ne Ausnahme, weil zwei frühere Parteien, die PDS und WASG sich vereint haben und somit die 5% Hürde schafften.


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:13
@collectivist doch CDU finde ich Ok. ich hab zwar nicht allzuviel ahnung von Politik, aber die finde ich noch ganz gut. Ich glaube mein Opa war mal in der CDU. Der wollt in den 90er Jahren Bürgermeister von Wismar werden, hat aber die Wahl verloren...
@can nein, viel nicht. Aber man sollte auf jedem Fall wählen gehen sonst übernehmen die Braunen oder die Roten Deutschland...


1x zitiertmelden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:14
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Aber man sollte auf jedem Fall wählen gehen sonst übernehmen die Braunen oder die
Roten Deutschland...
Das übermittle ich den Genossen/innen beim nächsten Parteitreff :D


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:17
@Pilot2Gunner
Die CDU ist KONSERVATIV! Viele ehemalige NSDAP Genossen wechselten nach dem Fall des 3. Reichs zur CDU! Die CDU hat einen großen, nationalistischen und rassistischen Flügel!
Außerdem bin ich ohnehin antikonservativ, ich bin ein Liberaler mit sozialen Internitäten!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:20
@Pilot2Gunner
Konservative stehen für mehr Überwachung, Bevormundung und Verbote! Dieser ganze Jugendschutzkack wurde von denen initiiert!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:21
@collectivist mein OPa ist aber kein Nazi! das wusste ich auch nicht, naja....


1x zitiertmelden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:22
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:mein OPa ist aber kein Nazi!
Hab ich auch nie behauptet! Wohlgemerkt, die CDU ist auch SCHEISSE!! Dann doch lieber SPD oder FDP!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:24
@collectivist Mir hatte aber jemand erzählt das in der SPD kommunisten sind. Die mag ich auch nicht, besonders wenn ich daran denke wie es meinen Eltern in der DDR ergangen ist...


Anzeige

melden