Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche politische Einstellung habt ihr?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Sozial, National, Weltoffen
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: War das etwa eine Frustumfrage, naaaa? Zu einseitige Antwortmöglichkeiten.
Seite 1 von 1
Drakon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr?

30.07.2012 um 13:13
Hay,

wollte mal Fragen welche politische Einstellung ihr, zu unserer Welt, habt.

Wie soll es weiter gehen auf diesem unserem Planeten.?


images


Frage;

Seid ihr weltoffene, gute Menschen. Die verschiedene Kulturen gut heissen und
die Ressourcen des Planeten auch mit Menschen anderer Kulturkreise sozial teilen
wollen. Seid ihr Menschen die -alle- Menschen als Gleichwertig ansehen.


Oder...


Seid ihr nationalistische Rechte, ewig gestrige. Die nur ihre eigene Kultur gut heissen und
die Ressourcen des Planeten asozial nur mit Menschen des eigenen Kulturkreises teilen
wollen. Seid ihr Menschen, die nur Menschen der eigenen Kultur als Gleichwertig ansehen und
alle anderen als Minderwertig.



Joe2


melden
Anzeige
Sozialistisch...weltoffen.
27 Stimmen (63%)
Nationalistisch...weltfremd.
16 Stimmen (37%)
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr?

30.07.2012 um 13:16
Gibt es auch etwas dazwischen?


melden
Drakon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr?

30.07.2012 um 13:17
Ne... ;)


melden

Welche politische Einstellung habt ihr?

30.07.2012 um 13:18
@Drakon

Hm - sehr enttäuschend, deine Auswahlkriterien ... wer sowas wie Nationalstolz hat, muß weder zu Deutschtümelei neigen, noch ewig Gestriger oder Rechter sein ... Thema verfehlt, würde ich sagen :D .


melden

Welche politische Einstellung habt ihr?

30.07.2012 um 13:20
@Drakon
sozialistisch != sozial
nationalistisch != Nazi

Auch Menschen die zu ihrem Vaterland stehen, können weltoffen sein.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr?

30.07.2012 um 13:21
Ziemlich beschränkte Auswahlmöglichkeiten oder?
Zumal dann auch gleich schon einsortiert und abgestempelt.
Es wird so oder so das Weltbild des Umfrageerstellers bestätigt. Ziemlich arm.


melden

Welche politische Einstellung habt ihr?

30.07.2012 um 13:26
@StUffz
Kennst das doch. Umfragen, die von links geprägt sind und alle nicht-Linken als Nazis abstempeln laufen doch meist so ab.
Entweder man ist der gute Kommi, oder der böse Fascho. Was anderes gibt es nicht.


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr?

30.07.2012 um 13:27
@Fennek
Ja.
Sollte von der @verwaltung mal bearbeitet werden.


melden

Welche politische Einstellung habt ihr?

30.07.2012 um 13:28
@StUffz
Ja, habs schon gemeldet.


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche politische Einstellung habt ihr?

30.07.2012 um 13:29
@Fennek
Ich jetzt auch


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: War das etwa eine Frustumfrage, naaaa? Zu einseitige Antwortmöglichkeiten.
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt