Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denkt ihr völkisch?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: National, Völkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:25
@Pilot2Gunner
Ach, totaler Schwachsinn! Die Kommunisten agieren vornehmlich in der Linkspartei. Die SPD besteht vorwiegend aus NICHT radikalen Sozialisten, Linksliberalen und Konservativen.

Anzeige
melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:27
@collectivist von Rot lasse ich lieber die Finger... man weiß eh nie wer da wirklich alles ist. Ich habe echt zu wenig ahnung von Politik, aber im vergleich zu meinen Klassenkameraden bin ich auf dem Gebiet ein Weiser...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:28
Das gibt mir hinsichtlich des politischen Bewusstseins junger Menschen in Mecklenburg-Vorpommern doch arg zu denken.


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:28
@Pilot2Gunner
Dann halte dich auch von der CDU fern, dort tummeln sich auch viel RECHTE rum! Geh zu den Piraten, ist ne Jugendpartei!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:29
@collectivist und woher willst du wissen das da keine Nazis sind??


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:30
@Pilot2Gunner
Weil deren Parteiprogramm so etwas negiert! Das sind meist auch Liberale bzw. Linksliberale!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:30
CDU = rechts und damit für mich unwählbar. SPD = neue Mitte.


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:32
SPD nur, wenn Steinbrück Kanzler wird! Der andere, dieser Gabriel ist wie Schröder!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:33
@collectivist nee SPD ist mir einfach unsympatisch...


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:35
Kein bisschen.


1x zitiertmelden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:37
@Pilot2Gunner
Das ist auch dein gutes Recht so zu denken, aber hüte dich vor der CDU! Wenn du liberal bist, dann hast du dort nix verloren. Das sind alles verklemmte und bornierte Typen und Typinnen, die teilweise sogar richtig reaktionär sind. Und wie gesagt, viele Rechte unter ihnen!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:39
Ja in manche Dingen denk ich völkisch. Allerdings bin ich nicht nur auf Deutschland fixiert. Da mein Vater Niederländer ist, schlägt mein Herz auch für Holland, logisch. schwarz, rot, gold und orange :D


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:39
@collectivist so ganz kann das aber nicht sein, weil mein Opa echt kein Nazi ist und schon Jahrelang CDU wählt (wie gesagt:er war dort selbst Mitglied) Trotzdem danke für den Tipp :)


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:40
@Pilot2Gunner
Es sind ja nicht NUR Rechte dort, sondern eben auch klassische Konservative!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:41
@collectivist naja gut, man wird irgendwie eh nur von vorne und hinten beschissen. Aber wenn man Wählt dann kann man hinterher immer noch sagen: das habe ich nicht gewollt...


1x zitiertmelden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:42
@Pilot2Gunner
Achja, Merkel, die Vorsitzende der CDU wurde selbst kommunistisch erzogen! Seit jeher ist sie traumatisiert und verabscheut die Sozialisten!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:44
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Aber wenn man Wählt dann kann man hinterher immer noch sagen: das habe ich nicht gewollt...
Man sollte schon wählen gegen, wenn man die Partei und deren Programm auch kennt! Unwissend Stimmen zu verschleudern ist nicht ratsam!


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:44
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Kein bisschen.
Dies hab ich bis vor kurzem auch gedacht, bis ich mich dann selbst bei einer Situation erwischt habe. Naja

Edit: Es ist natürlich alles im jeweiligen Kontext zu berücksichtigen, wie eigentlich alle Entscheidungen die wir im Leben treffen.


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:45
@can
Wie inkonsequent.^^


melden

Denkt ihr völkisch?

31.05.2011 um 21:54
@collectivist so wars nicht gemeint. Aber falls doch Die Kommunisten oder die Nazis an die Macht kommen sollten, hat man wenigstens es versucht zu verhindern...


Anzeige

melden