Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulverweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Soziopath. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 01:07
@sixsuns

Ich hätte dann gesagt,dass es mal Zeit für ein Hörgerät wäre. :D

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 01:08
och, schon mehrfach.. und im nachhinein bin ich froh darüber, sonst wäre ich womöglich nie zum autodidakten geworden :-)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 01:09
...und wäre womöglich auch dem brainwash zum wirtschaftstauglichen bioroboter erlegen...


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 01:09
@Soziopath.

Ach das hätte sie ech nicht gehört :)
Aber unsere Lehrer hatten eh alle nen Knall und sie ganz besonders :)


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 01:10
Nein, aber der Klasse verwiesen... ^^


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 01:15
Ich habe auch so viele echt gestörte Lehrer und Lehrerinnen erlebt dass ich fast glaube es ist ein Beruf der Menschen kaputtmacht - oder der besonders viele kaputte Typen anzieht...


melden
Soziopath. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 01:23
Einige Lehrer scheinen mir wirklich geistesabwesend.
Ich habe in Wirtschaft eine Lehrerin,die es bis heute nach 2 Jahren gemeinsamen Unterricht immer noch nicht geschafft hat,zu Wissen wer ich bin.
Sie vergisst manchmal meinen Namen oder verwechselt mich andauernd mit einer anderen Schülerin,die in keinster Weise Ähnlichkeiten mit mir hat und dann behauptet sie auch noch so dreist,ich würde nie zum Unterricht bei ihr erscheinen.
Dabei bin ich wirklich ständig da.Mittlerweile gehe ich an dem Tag sogar krank zur Schule wenn es mir richtig übel geht,nur damit sie nicht sagen kann,ich würde nicht anwesend sein.

Und die ist so dumm,dass die Schüler sogar mehr wissen als sie.
Wirklich jede Stunde mit ihr,belehren wir sie eines besseren und dann kommt immer:
,,Ach wirklich?Ist das so? Hm komisch ist ja interessant das muss ich nochmal nach recherchieren."

Ich muss mich sogar deutlich bemerkbar machen und wünsche ihr überaus laut einen guten Nachmittag,damit sie mich auch wirklich wahrnimmt. :D


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 01:36
Von der Schule verwiesen nicht. Aber mehrmals wegen Lachanfalls während des Unterrichts vor die Tür geschickt. ^^


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 01:43
@Soziopath.
Lehrer sind in erster Linie Menschen, in zweiter Linie angeblich Pädagogen. Die Eignung wurde neben grundsätzlichem Interesse freilich nicht bei jedem festgestellt. Da gibt´s genauso viele Pfeifen wie in der sonstigen Gesellschaft. Wem es an natürlicher Autorität, pädagogischer Kompetenz und am Ende vielleicht sogar an Wissen mangelt, der hat natürlich allerbeste Karten für eine großartige Laufbahn.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 02:19
Ja einmal weil ich jemanden geschlagen hab,der mich die ganze zeit provoziert hat.


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 03:09
Ich wurde aus zwei Internaten geschmissen... ich war u.a. zu wild und zu vorlaut ... ;)


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.05.2011 um 04:56
bin 2 mal geschmissen worden...

hatte mit 12 einen eintrag wegen "versuchten mordes" :D lächerlich..
ich hab einen asthmatiker mit einem ball aufn brustkorb, getroffen der is fast kollabiert.
war ja nicht mal extra..

und beim 2. mal habe ich einen kumpel im vorbeifahrendem bus den stinkefinger gezeigt, der busfahrer stieg aus und jagte mich. ich bin aber zu schnell gewesen.
am nächsten wollte er mich schlagen und zerrte mich zum direktor, der mich dann 4 wochen vor den sommerferien von der schule ausschloss...

ich hatte in viel pech und war immer auf dem kieker von den lehrern.


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 00:14
Also ich hatte in der 1. Klasse mal 2 Wochen Sonderferien :)
In der 1. Klasse war ich ziemlich...naja,agressiv(wenn ich wütend war bin ich auf alles losgegangen,was mir in die Quere kam).Die anderen haben das natürlich ausgenutzt,haben mich mit Sticheleien wütend gemacht und sind wenn ich ihnen was getan habe heulend zur Lehrerin(die eindeutig was gegen mich hatte).Nun ja,das ich dann jeden angegriffen habe hat die Lehrer und den Direktor nicht sehr gefreut ;)
Mittlerweile habe ich mich aber unter Kontrolle.


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 01:14
Ich mußte lediglich einmal für paar Minuten den Klassenraum verlassen.. Hab mit ner Klassenkameradin gequatscht und gelacht, die Lehrerin fand das nicht so witzig.. ;)


1x zitiertmelden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 01:16
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich mußte lediglich einmal für paar Minuten den Klassenraum verlassen
Ohh nein .. wie schlimm ! :D


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 01:17
@Aldaris
Haha, ich fands irre peinlich. :D


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 01:18
@Türkis

Du bist echt kriminell! :D


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 01:22
lol, in den Pausen Rauchbomben geschmissen, gesoffen, das erste Mal Marihuana probiert, Pfefferspray in den Gängen versprüht, in einer Freistunde den Klassenraum verwüstet, Streichhölzer an die Decke geschnipst, Feuerzeuggasflammen über den Pausenhof gesprüht ... allerlei Spaß gehabt ... aber ich war immer das Stille Wasser, unschuldig wie ein Lamm :D
Also nein, nie verwiesen, nie ermahnt, nichts ^^

In der 5. oder 6. Klasse hab ich eine Seite aus dem Erdkundebuch geraucht.

Das waren noch Zeiten. Wenn ich heutzutage einen Rauchsatz aus Tischtennisbällen in ein besetztes Klo werfen würde, hätte ich das SEK im Nacken.

Edit: Doch ein mal musste ich von der Schule: Mit dem Abizeugnis. Like a Boss!

Edit2: In einer Freistunde mit einem selbst gebauten Böller aus zerfeiltem Anspitzer (Magnesium) und Natriumsalz zum Platinen ätzen einen halb gegessenen Döner gesprengt.

psych


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 17:41
Für eine Schulverweis muss man aber schon ziemlich krasse Dinger bringen.

Bei uns hat einer Blausäure im Lehrerzimmer verteilt und durfte trotzdem bleiben :D


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 17:44



Anzeige

melden