Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulverweisung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 17:44
ka was ich falsch mache aber ich werde andauernd rausgeschmissn ...

Anzeige
melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 20:00
Ich wurde ständig vor der Türe verwiesen, bis ich eines tages nach Hause ging.
Da hörte es blitzartig auf. :D


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 20:11
@psycho-wrack
das hört sich nach spaß an
ich hab immer das gas aus spraydosen in flaschen gesprüht und dan angezunden waren tolle raketen


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

27.07.2011 um 20:30
Schwänzen,alles anmalen, den Untericht stören waren meine Hauptaufgaben als Schüler :D
Wurde mal eine Woche verwiesen. Aufjedenfall wurde mir das damals erzählt.
Aber ich war noch Jung. War erste bis dritte Klasse.... :D
edit: danach war ich brav^^


melden

Wurdet ihr schon mal der Schule verwiesen?

31.07.2011 um 01:01
@oiwoodyoi
Hehe, hab ich damals auch gemacht :D
Ich hatte auch ein paar Kartoffelkanonen, aber zum Glück genügend Verstand, die nicht mit in die Schule zu bringen ;)

psych


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: