Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen würdet ihr es tun?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:44
Angenommen Ihr könntet Euch so weit vorbeugen, dass Ihr Euch selbst oral befriedigen könntet, würdet ihr es tun, wenigstes zum Ausprobieren?

Anzeige
melden
Ja
70 Stimmen (65%)
Neee
22 Stimmen (21%)
Vielleicht..
15 Stimmen (14%)

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:45
:troll:


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:46
beste umfrage der welt xD


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:51
Mysteriös,wie bist du bloß auf die Idee gekommen so eine Umfrage zu erstellen? :D

Um mal auf die eigentliche Frage einzugehen; ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Irgendwo ist dabei schon die Neugier,aber auch der Ekel.


1x zitiertmelden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:52
@Soziopath.

Ekel vor dir selbst, oder vor der Aktion?


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:53
@Soziopath.
Zitat von Soziopath.Soziopath. schrieb:Mysteriös,wie bist "du" bloß auf die Idee gekommen so eine Umfrage zu erstellen? :D
Die Frage kam mir auch in den Sinn.. Nur das Du hätt ich dabei nicht betont ;)


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:54
@Aldaris

Von der Aktion her nicht,aber ich will eben nicht alle Körpersäfte in meinen Mund nehmen,selbst wenn sie von mir stammen.


1x zitiertmelden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:55
@dog

Jetzt besser? :D


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:55
Zitat von Soziopath.Soziopath. schrieb:aber ich will eben nicht alle Körpersäfte in meinen Mund nehmen,selbst wenn sie von mir stammen.
:D

Deshalb lehnte ich auch die Umfrage für die Männer in dem Punkt ab!


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:56
@Soziopath.
Hätt ja sein können, das ihr Euch kennt .. Und Du wußtest schon, das diese Umfrage kommt ;)


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:57
@Aldaris

Ihr könnt aber kurz vorher absetzen :D


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:58
Die kriegen trotzdem was ab :D ... Gibt doch noch die sogenannten Lusttropfen


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:58
@Soziopath.

Du! Da kommt auch vorher schon was raus. Der Coitus Interruptus ist deshalb auch keine sichere Verhühtungsmethode. Schon mal was vom Lusttropfen gehört! :D


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:59
Das is alles echt mal ekelig :D


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 00:59
@dog wir kennen uns nur flüchtig aus ehemaligen gefängniszeiten : )


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 01:00
@mystery90
Achsooo.. Sag das doch gleich ;)


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 01:00
Allmy goes Sexualkundeunterricht!


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 01:03
@dog ja ist halt ne emotionale angelegenheit gewesen, dass sie mich als wir zusammen drogen ins ausland geschmuggelt haben verpfiffen hat, so dass ich in den bau musste. daraufhin hab ich sie verpfiffen und sie landete auch drin. mussten lange absitzen. daher die zögerung


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 01:35
Zu umständlich und bringt keinen großartigen Vorteil.


melden

Frauen würdet ihr es tun?

02.06.2011 um 03:09
Wüsste nicht, weshalb ich das tun sollte ^^ für die "Arbeit" hab ich doch meinen Mann und wenn der mal nicht greifbar ist, wird eben gewartet.


Anzeige

melden