Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FIT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

11.11.2012 um 19:07
@-ripper-

Trainieren ^^

Anzeige
melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

12.11.2012 um 16:40
Man trainiert doch nicht eine isolierte Muskelgruppe und ignoriert alle anderen^^

Aber wenn ihrs so wollt: Trainiert Bauch und Rücken. Das schützt die jüngeren zumindest vor Haltungsschäden oder verschafft bei den Älteren, die sich den Körper schon "geschrottet" haben Linderung. Ohne trainierte Rumpfmuskulatur hat man wenig zu lachen. ;)


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

13.11.2012 um 19:43
Ich bin von Natur aus eher klein und sehr schlank, aber doch recht breitschultrig- aber egal wie viel ich an Eiweiß ich in mich rein schaufle, ich nehme nicht zu. Ich hätte gerne mehr Definition in der Brust und auch am Bauch. Arme sind ok. Dürfte aber auch mehr werden.


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

13.11.2012 um 20:05
@Cesare
es liegt nicht am Eiweiß.

Du brauchst lediglich 1,5 bis 2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht. Alles andere wird ungenutzt ausgeschieden.


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

13.11.2012 um 20:39
@boygreat

woran dann?


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

13.11.2012 um 20:40
@Cesare
vermutlich an deine Genetik.

Schau mal ob du Endo- Meso- oder Ectomorph bist.


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

13.11.2012 um 20:43
@boygreat

Da passt nix so richtig. Breites Kreuz, aber halt dünne.


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

13.11.2012 um 20:44
@Cesare
hmm... keine Ahnung. Auf die Entfernung kann ich dir da schlecht helfen. Kann viele Gründe haben.


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

25.11.2012 um 13:36
Schließmuskel


melden
edy3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

26.03.2013 um 14:08
bicep bis 55 cm


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

26.11.2014 um 14:18
ich möchte mehr Bauchmuskeln :(


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

26.11.2014 um 14:36
ES ist kein muskel!


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

26.11.2014 um 17:25
@boygreat
wow übetreib nicht... 1,5 - 2g nimmst du vielleicht, aber ein Anfänger kommt schon mit 1,2-1,5g aus...
Ich muss dir aber zustimmen, dass es wichtiger ist alle Muskelgruppen zu trainieren, anstatt nur einzelne, wie es der typisch Discopumper macht.


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

26.11.2014 um 17:37
Rücken -.-


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

27.11.2014 um 01:22
meinen Schließmuskel.. -.-


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

27.11.2014 um 06:40
Ich würde gerne meine Muskeln in den Knien kräftigen.
Früher konnte ich einen 5-Liter Eimer mit Wasser an meinen erigierten Penis hängen.
Aber heute....? Die Knie machen es einfach nicht mehr mit.


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

06.01.2015 um 19:41
Kiefermuskel, Schließmuskel, Triceraptos, Bizeraptos, Brust, Schultern und Six-Pack.

Alles andere sind sowieso nur Disco und Glamourmuscles.

Ja keine Beine, Rücken oder funktionelle Muskeln.


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

06.01.2015 um 19:53
Musculus sphincter ani externus


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

06.01.2015 um 19:58
rücken ist am wichtigsten, gesundheitlich.


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

06.01.2015 um 20:08
@boygreat schrieb: << Ohne trainierte Rumpfmuskulatur hat man wenig zu lachen. ;)>> einfach viel rauchen und viel husten.


Anzeige

melden