Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von welchem Getränk bist du abhängig?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schlafen, Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 15:49
Oft geht es einem im Laufe der Jahre so, dass man seine Energie und Kraft nur durch ein Elexier immer wieder herbeischafft, oft sind das bestimmte Getränke. Wenn man sie weglässt, merkt man dass man sie unbedingt braucht....

Wovon seid ihr abhängig und was braucht ihr täglich essentiell, ohne das ihr euch "down" fühlt, was macht euch geistig und körperlich fit?


melden
Kaffee
55 Stimmen (25%)
Tee
8 Stimmen (4%)
Cola
29 Stimmen (13%)
Bier
15 Stimmen (7%)
Wodka
3 Stimmen (1%)
Schnaps
1 Stimme (0%)
Wein
3 Stimmen (1%)
Sekt
1 Stimme (0%)
Wasser oder Sprudel
38 Stimmen (17%)
Kakao
4 Stimmen (2%)
Liebessaft
8 Stimmen (4%)
Milch
1 Stimme (0%)
Fruchtsaft oder Obstsaft
3 Stimmen (1%)
Gemüsesaft
2 Stimmen (1%)
Fanta oder Ähnliches
4 Stimmen (2%)
Blut oder Pipi
8 Stimmen (4%)
was anderes (bitte benennen)
10 Stimmen (4%)
ich kann auf alles auch verzichten, bzw. wechseln ohne Probleme!
30 Stimmen (13%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 15:51
Unter rein biologischen Gesichtspunkten: Wasser!


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 15:55
äm............. geile schlüsselwörter


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 16:05
Cola!

Auf alle Fälle Cola. Von dem Zeug kann ich nicht genug kriegen. Ich trinke es fast nur. :vv:


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 16:06
Kaffee!
ohne fehlt mir was


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 16:07
MALZBIER


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 16:08
Kaffee! Ohne den läuft nichts.


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 16:08
I'm a Coffeinjunk. Da ich Cola nicht mehr trinken mag trinke ich nun kurzgezogenen Grüntee. Ganz selten mal Bullit oder Magicman.
Ohne Coffein fühle ich mich wir Crank xD


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 16:10
Lebertran


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 16:50
Mh, Kaffee und Sprudel :D Ohne geht bei mir irgendwie nix mehr.. Cola hab ich ersetzt durch Wasser und Tee durch Kaffee..


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 17:02
Kaffee am Morgen, dass muß schon sein. Ich weiß nicht, ob ich es jetzt abhängig nennen kann, hab aber bis vor ca. einem Jahr mehr oder weniger nur von Cola gelebt, also doch abhängig. Habe bis zu 5 Litern am Tag getrunken sogar nachts neben dem Bett stand eine Flasche. Nach einer Nierenkolik war dann sofort Schluss.


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 17:13
WASSER


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 17:19
Kaffee aber wenn ich n richtig stresigen Tag :> BIER !


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 17:20
Sprudel *_*


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 17:25
<------- Colajunkie meldet sich zu Wort


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 17:27
Kaffee


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 17:35
Caipi for driver :)


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 17:35
Kaffee & Cappuccino


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 17:36
@guyusmajor Kaffee natürlich ^^
@TryptoPhan Unglaublich :D


melden

Von welchem Getränk bist du abhängig?

18.05.2012 um 17:44
schwarzer Tee mit Milch und Honig - ich könnt' mich dran dumm und dusselig saufen :)


melden