Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:02
@Einfachnurich

Was hat man denn davon, einen Partner mit aller Macht an sich zu binden, der vielleicht weg will? Neeeeeeeee, wenn mein Partner nicht freiwillig bei mir bleiben wollte, würde ich ihn gehen lassen ! Ich will ja, daß er glücklich ist!

Anzeige
melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:07
Wenn Du es so siehst, hast Du natürlich recht. Mit aller Gewalt an einer Liebe festhalten/festhalten zu wollen bringt nichts.
Zur Erklärung meiner Frage díeser Abschnitt hier von
@SmokeyEyes
Also ich würde nicht auf meine große Liebe verzichten nur weil ne andere Pussy meint sie wäre besser für meinen Mann

Mir ist es nämlich untergekommen, daß jemand meine große bzw unsere große Liebe torpedieren wollte aus reiner Eifersucht.
Eni


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:10
@Einfachnurich

Ja das geht natürlich garnicht, aber sowas wird es leider immer wieder geben.
Gerade von den Menschen die dich so sehr um dein Glück beneiden.
Aber mit solchen Aktionen werden sie auch nie ihr Glück finden und sowas schweisst die partner dann meist noch mehr zusammen.
Jedenfalls wenn das so wie bei uns läuft, das man imemr ehrlich zueinander ist, egal obs was positives ist oder nicht. So hat nämlich keiner die Chance dazwischen zu funken.


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:16
Nur über meine blasse Leiche!


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:17
Natürlich nicht, was denkt ihr von mir :D


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:19
Nein würd ich nicht , ich würd lieber versuchen zu ergründen wieso er besser für sie wäre und versuchen besser zu sein als er ;)

Wenn sie aber lieber mit ihm zusammenwäre nun ja was soll man da machen ? einsperren ? gibt keinen anderen weg als sie einfach ziehen zu lassen


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:20
@SmokeyEyes
Um mein Glück ging es dabei nicht. Es ging darum, den Platz für sich selber haben zu wollen, es aber nicht geschafft zu haben.
Da bin ich dann der *Dorn im Auge* und muß mit allen Mitteln bekämpft werden.
Eni


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:27
@Einfachnurich

Verstehe ich nicht ganz.
Du bist mit deinem Partner glücklich und jemand anderes versucht deinen Platz einzunehmen? Richtig? In wie weit lässt sich denn dein Partner auf die Sache ein? Lässt er es überhaupt zu das du "bekämpft" werden kannst??


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:29
@SmokeyEyes
Nein, aber dieses ewige *dazwischen rumgezicke* bringt immer wieder Ärger in die Beziehung.
Immer wieder Streit und Streß, daß ich zeitweilig gewollt war alles hinzuwerfen.
Eni


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:32
@Einfachnurich

Lass dich von sowas nicht nerven.
Den Stress und ärger will der andere /die andere ja...

Ich würd an deiner Stelle da einfach drüber stehen und knallhart zu deinem partner sagen, dasser sich da auch ein wenig mehr einzuklinken hat. immerhin gehts da anscheinend um ihn und naja... da sollte man dann klare grenzen ziehen können.


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:34
@SmokeyEyes
Mittlerweile wurde ja klar Stellung bezogen und es ist Ruhe im Busch.
Eni


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:40
Wenn meine große Liebe auch mich als seine große Liebe sieht, dann stellt sich doch die Frage garnicht. Ansonsten wärs ja nen bisken einseitig. Und wenn dem nicht so ist, dann mag es eine große Liebe sein, aber eine vergängliche. Man bleibt doch nicht bei Jemandem, der nicht bleiben will. Und ob die große Liebe mit Jemand anderem glücklicher ist, entscheidet der, nicht ich. Reisende soll man nicht aufhalten, alles im Leben hat seinen Sinn.


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:42
Wer weiß denn, was für eine andere Person besser ist? Doch nur sie selbst. Und sie trifft die Wahl. Wenn, wie offensichtlich im oben beschriebenen Fall geschehen, meine Partnerin nicht klare Verhältnisse schaffen würde und ein einklinken eines Anderen dauerhaft zulassen würde, dann würde sich bei mir die Fragestellung "große Liebe" irgendwann von selbst erledigen.


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 10:44
Fazit: Liebe lohnt sich einfach nicht. Viel zu kompliziert.


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 21:25
@Zeo

Wenn du es nicht glaubst ist es deine Sache, ich weiß das es war ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 21:28
@Solomann
Wie gesagt, dann kann an deiner ersten Liebe nicht so viel dran gewesen sein. Die meisten Leute sind schon damit überfordert, mit dem Rauchen aufzuhören. Und du willst mir erzählen, dass man die Liebe seines Lebens nicht nur aufgeben, sondern auch noch einem Anderen überlassen kann? Tut mir leid, aber das fress ich nicht.


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 21:34
bevor ich auf die große liebe verzichte.....verzichte ich lieber auf meine Pasta und Pizza........und das mag schon was heissen.......^^


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 22:08
@mafiabraut
Heißt Liebe nicht auch verzichten zu können? Auf Pasta verzichten, das kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 22:48
Ähm, also, wenn meine große Liebe, mit der ich schon seit Jahren zusammen bin, auf einmal jemand anderen will, dann war's auch nicht meine große Liebe. Aber ja, zwingen kann man niemanden.


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 22:57
Hallo! seid ihr hier Männer oder weichpinsels(sorry nicht alle) binmanchmal lesefaul also hier geht es doch um die große Liebe oder was? man dann tue ich doch alles dafür damit ich sie bekomme und kein anderer!


Anzeige

melden