Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

05.06.2011 um 23:08
wer sagt denn, dass der die andere besser ist? Deswegen, nein.

Anzeige
melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

06.06.2011 um 00:22
Boa, das kann ich kaum beantworten ehrlich gesagt.
Das würde mir Herz und Genick gleichermassen brechen, in jeglicher Hinsicht.

Die Frage ist, wie Paka schon geschrieben hat; Wer sagt das?
Und die zweite; Was will derjenige, um den es geht?
Verzichten NIE einfach so. Würde es von ihm abhängig machen.
Und alles dafür tun, dass ich 3 Millionen mal besser bin.


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

06.06.2011 um 00:47
Ja, würde ich.
Solange sie mit ihm wirklich glücklicher ist, geht das klar.


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

06.06.2011 um 19:43
Hab ich schon


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

19.01.2017 um 03:33
Ich grab dann auch mal nen einigermaßen alten Thread aus.

Wenn ich mal irgendwann meine große Liebe habe dann würde ich diese nicht so einfach aufgeben. Sollte er jedoch Gefühle für die andere Person haben, dann verzichte ich, mit Schmerz, denn ich würde nie was erzwingen wollen. Sollte es aber so sein, dass er und ich uns gegenseitig als die große Liebe ansehen und glücklich zusammen sind, dann würde ich niemals auf den Gedanken kommen, dass ihn eine andere Frau glücklicher machen könnte. Denn dann wäre ich ja die Frau die ihn am glücklichsten machen könnte. Und sollten andere der Ansicht sein, dass ich nicht gut genug für ihn wäre, tja die könnten mich mal schön...


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

19.01.2017 um 03:41
Ja, hab ich getan, vor 30 Jahren. Und ich denke heute noch jeden Tag an sie.

Und ich würds wieder tun...


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

19.01.2017 um 10:26
Ich würde meiner großen Liebe nirmals das Glück verwehren. Wenn ich ihn festhalten würde, obwohl er jemand anderes liebt, würde es ihn unglücklich machen und das will ich nicht.


melden

Würdet ihr auf eure große Liebe verzichten wenn...?

19.01.2017 um 10:29
Nein,die grosse Liebe findet man nur einmal und das gebe ich nicht her.Wenn ich für sie auch die grosse Liebe bin,ist das dass wichtigste.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Ein Rezept für Liebe?
Umfragen, 23 Beiträge, am 08.01.2024 von Doors
RayWonders am 06.01.2024, Seite: 1 2
23
am 08.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Willst du lieber lieben oder geliebt werden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 08.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 06.01.2022
4
am 08.01.2022 »
Umfragen: Was ist präsenter in der Welt? Liebe oder Ego?
Umfragen, 6 Beiträge, am 01.12.2022 von BlackDog2010
DasMietz am 01.12.2022
6
am 01.12.2022 »