Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo leben die hübschesten Menschen?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo leben die hübschesten Menschen?

11.02.2024 um 17:00
Mir ist aufgefallen das es in Polen sehr viele hübsche Frauen gibt. Die legen in der Regel sehr viel Wert auf ihre Erscheinung. Dabei übertreiben sie es selten sondern heben ihre natürliche Schönheit hervor. Soweit ich polnische Frauen kennen gelernt habe sind sie sehr auch vernünftig und gebildet.
Wenn ich noch ein junger Mann wäre würde Polinen ganz vorne stehen.
mfg

Anzeige
melden

Wo leben die hübschesten Menschen?

12.02.2024 um 16:10
Zitat von IsyaIsya schrieb am 09.02.2013:Was Männer angeht... Keine Ahnung :D
Ich denke, das ist ja immer Geschmackssache, welche Menschentypen man attraktiv findet. Ich persönlich finde insbesondere viele Franzosen sehr attraktiv.


melden

Wo leben die hübschesten Menschen?

15.02.2024 um 21:53
... hier in meinem Haushalt... 😉


melden

Wo leben die hübschesten Menschen?

18.02.2024 um 06:22
Nur die Österreicherinnen stehen auf deutsche Männer.
Auch deutsche Männer mussten sich dem internationalen Wettbewerb stellen – auf sämtlichen Portalen der Hotelbewertungsseite Zoover, die die Umfrage durchführte. Das Resultat ist ernüchternd. Lediglich die österreichischen Nachbarn hatten etwas für den männlichen Teil der deutschen Bevölkerung übrig und ermöglichten immerhin einen zweiten Platz hinter den Tonis und Ramazzottis dieser Welt. Die anderen Europäer hingegen konnten den deutschen Männern nicht viel abgewinnen – dort landete man überall auf den hinteren Plätzen.
Quelle: https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/online-studie-wo-leben-die-schoensten-maenner-europas-art-105443


melden

Wo leben die hübschesten Menschen?

18.02.2024 um 06:24
:note: Generationenkonflikte
Ginge es allerdings nach den jungen Deutschen zwischen 18 und 22 Jahren, würde den Schweden der zweite Rang gebühren. Überhaupt fällt beim Blick auf die deutschen Abstimmungsergebnisse auf, dass die Beurteilung anderer Nationalitäten „Generationenkonflikte“ birgt. Weit auseinander gehen die Meinungen beispielsweise hinsichtlich der Thailänder, für die sich nur ein Prozent der 18- bis 22-Jährigen erwärmen können, während es bei den 58- bis 65-Jährigen elf Prozent sind.
Quelle: https://www.welt.de/reise/article144393733/Wo-die-attraktivsten-Menschen-leben.html


melden

Wo leben die hübschesten Menschen?

18.02.2024 um 08:12
Lediglich die österreichischen Nachbarn
Die anderen Europäer hingegen
dort landete man überall auf den hinteren Plätzen.
@Fellatix
Wie beim Grand Prix :'D


1x zitiertmelden

Wo leben die hübschesten Menschen?

18.02.2024 um 08:28
Ich möchte einmal dieses Thema entgegengesetzt betrachten. Ich habe einige Zeit in den USA gelebt und möchte die US Amerikaner als die unattraktivsten Menschen bezeichnen ( ganz allgemein betrachtet). So viele dicke übergewichtige Menschen auf einem Haufen habe ich anderswo noch nie gesehen. Vor allem die Weiber mit ihren fetten Ärschen.
Ich kenne nur die Südstaaten, mag sein das es im Norden anders ist.

mfg


2x zitiertmelden

Wo leben die hübschesten Menschen?

18.02.2024 um 20:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wie beim Grand Prix :'D
zero points :D :D :D


melden

Wo leben die hübschesten Menschen?

19.02.2024 um 08:35
Zitat von Def1957Def1957 schrieb:Ich habe einige Zeit in den USA gelebt und möchte die US Amerikaner als die unattraktivsten Menschen bezeichnen ( ganz allgemein betrachtet).
Ich bin nur als Tourist in den USA gewesen und fand die Leute optisch immer total unterschiedlich. Klar, das Land ist ja eine Mischung aus Menschen mit Migrationshintergrund aus unterschiedlichen Teilen der Welt. Jedenfalls gab es (eigentlich wie überall) Menschen mit jedem Attraktivitätslevel.


melden

Wo leben die hübschesten Menschen?

19.02.2024 um 09:08
@Def1957
Zitat von Def1957Def1957 schrieb:So viele dicke übergewichtige Menschen auf einem Haufen habe ich anderswo noch nie gesehen.
Das kann sein aber D holt auch auf.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1078445/umfrage/anteil-uebergewichtiger-erwachsene-in-ausgewaehlten-oecd-laendern/

Gibt bestimmt auch Menschen die Übergewicht hübsch finden.


1x zitiertmelden

Wo leben die hübschesten Menschen?

19.02.2024 um 09:15
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das kann sein aber D holt auch auf.
Stimmt, aber der Grad der Übergewichtigkeit ist in den USA noch deutlich höher, zumindest soweit ich mich erinnere. Es gibt Menschen mit so starkem Übergewicht, wie man es in Deutschland immer noch nur sehr selten sieht. Bei uns ist (bei Männern) eher der Bierbauch verbreitet, aber in den USA habe ich viele Leute gesehen, die rundherum sehr breit waren.

Andererseits gab es aber auch total fitte Leute, die sehr gut aussahen (ich schreibe in der Vergangenheitsform, weil ich den aktuellen Status nicht kenne).


melden

Wo leben die hübschesten Menschen?

19.02.2024 um 09:27
@martenot

Das wohl ein weltweites Problem. In Vietnam sah ich vor einigen Jahren gar keine dicken Menschen in Ho-Chi-Min -Stadt aber seit MC Donalds und Co dort etabliert sind geht es auch stetig "aufwärts"


melden

Wo leben die hübschesten Menschen?

19.02.2024 um 09:37
@martenot

Sorry, mir war jetzt die Zeit abgelaufen. Was ich sagen wollte, das sagt ja nichts über Attraktivität im Allgemeinen aus. Geschmäcker sind verschieden und ändern sich ja auch mit der Zeit.


melden

Wo leben die hübschesten Menschen?

03.04.2024 um 02:33
Im Sinne des Thread-Titels:

In meinem Spiegel wohnt ein ziemlich attraktiver Kerl.
Ansonsten natürlich überall.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Politiker-Dschungelcamp
Umfragen, 2 Beiträge, am 25.07.2015 von Count-Chokula
John-Weller am 25.07.2015
2
am 25.07.2015 »
Umfragen: Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.02.2016 von Gim
Gim am 17.02.2016, Seite: 1 2
28
am 19.02.2016 »
von Gim
Umfragen: Eishockey???
Umfragen, 8 Beiträge, am 07.11.2014 von illik
Zufallsname am 15.05.2012
8
am 07.11.2014 »
von illik
Umfragen: Überlebt der Euro 2013?
Umfragen, 28 Beiträge, am 01.01.2014 von Linner74
Taln.Reich am 03.01.2013, Seite: 1 2
28
am 01.01.2014 »
Umfragen: Überlebt der Euro 2019
Umfragen, 9 Beiträge, am 02.01.2019 von DerFremde
Taln.Reich am 01.01.2019
9
am 02.01.2019 »