Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krawatte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

09.06.2011 um 19:13
@DerFremde

Stümmt, ist iwie blöd mit so nem Stück Seil um den Hals zulaufen, man könnte iwo hängen bleiben :D

:ghost:

Anzeige
melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

09.06.2011 um 19:21
Wenn ich so einen Typ mit Schlips sehe, denke ich immer sofort: Sekte, oder schmlimmer noch - Banker! Geldbeutel festhalten und Straßenseite wechseln.


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

09.06.2011 um 19:29
muss man als mann überhaupt krawatten tragen?


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

09.06.2011 um 19:38
@mystery90

Spätestens bei Deiner Hochzeit...


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

09.06.2011 um 19:41
@Commonsense dann lautet die antwort zu der frage nein, denn das kan nich mir für diesen anlass zeigen lassen bzw machen lassen, dazu vielleicht auch versuchen einzuprägen, wenn nicht nicht wild, die krawatte wird wahrscheinlich nicht mehr benutzt werden (bei mir


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

09.06.2011 um 19:41
@Commonsense

Da könnte man Alternativ auch die "Fliege" wählen.

pic 1140713018 1


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

09.06.2011 um 19:51
@mystery90

In Deinem Fall nicht, denn Du hast gefragt, ob ein Mann sie tragen muss, nicht binden...


@DerFremde

Das ist aber noch schwerer - da bräuchte ich meine Frau, aber die darf ich ja vor der Trauung nicht sehen. Ein Teufelskreis...


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

11.06.2011 um 15:03
A85Omu krawatten


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

11.06.2011 um 15:06
Natürlich sollte man das wissen, oder sollten Frauen es auch nicht wissen wie man Bh´s trägt?


Übrigens ich kann keine Krawatte binden...


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

11.06.2011 um 15:20
@FrezzYY

Wichtiger ist es für Männer zu wissen, wie man einen BH mit einer Hand öffnet...


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

11.06.2011 um 15:21
@Commonsense
Ich kanns mit Pusten....


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

11.06.2011 um 15:23
@FrezzYY

Das muss dann aber ein sehr leichter BH sein....


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

11.06.2011 um 15:24
@Commonsense
War auch nicht ernst gemeint.
Wir sollten bleim Thema bleiben.


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

11.06.2011 um 16:09
Finde ich totalen Quatsch. Nicht jeder Mann trägt Krawatten.


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

11.06.2011 um 17:22
Nää Arno Dübel brauch bei seinen Bauarbeitertreffen auch keinen Schlips, der stört nur, wenn er immer wieder in die Currywurst fällt :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

11.06.2011 um 17:52
Wofür soll man Krawatten binden können!? So etwas braucht doch kein normaler Mensch! Absolut überflüssig.


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

12.06.2011 um 06:14
Ich würde sagen, kommt darauf an, was man beruflich so macht. Und in welchen Kreisen man verkehrt.


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

12.06.2011 um 06:26
Muss man heute wohl nicht mehr.
Bei den ganzen Scheiss Krawaten mit fertigen Knoten usw.
Ich für meinen Teil weiss es und es gibt viele schöne verschiedene Knoten und schöne Krawatten.

Aber von müssen sollte da heutzutage keine Rede mehr sein.


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

25.06.2011 um 11:23
Hallo erstmal,
ich bin Mohamed und 12 Jahre
liebe ,,ermachsene Männer" inzwichen kann sogar ich eine Krawatte binden
und das mann kann es nicht glauben ohne hilfe also stellt euh nicht so blö an das ist eigentlich voll einfach. :):):):)


melden

Muss man als Mann wissen, wie man Krawatten bindet?

25.06.2011 um 11:33
Kindermund tut Wahrheit kund!


Anzeige

melden