Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mrs.dragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 12:21
Meiner war eindeutig Rocky! Schon als Kind hab ich diesen Film geliebt,hat mir Mut gegeben,das man etwas erreichen kann auch wenn niemand an einen glaubt.Hat mir Kraft gegeben,das es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen und das man bei Niederlagen aufstehn muss und noch gestärkter dadurch wird.Bekomme jedesmal einen wahnsinnigen Schub wenn ich den Film angeschaut habe!!! Freue mich auf eure Antworten+schreibt bitte wieso!!!

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja da gibts einen!
50 Stimmen (46%)
Mehrere
29 Stimmen (27%)
Nööö
29 Stimmen (27%)

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 12:41
öm ich würde sagen die Klassische Star Wars trilogie... und K-Pax.


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 13:16
Tatort Toilette, Flickering Lights.


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 14:06
Borat, New Kids


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 14:09
Kill Bill :alien:


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 14:38
Ghost, Nachricht von Sam ^^

:ghost:


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 15:15
@mrs.dragon

Kann ich nachfühlen ...
Bei mir war es Rambo - ja, so blöde es klingt - ich war sehr sehr krank, sogar von den Weißkitteln schon aufgegeben, aber ich hab mir damals immer Rambo vorgestellt, der ja auch nie "liegen" geblieben ist ...


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 15:19
requiem for a dream


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 15:22
@tassentuch

jop. hände weg von dem zeug!


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 17:17
- Requiem for a dream
- Fight Club
- Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 17:26
Bei mir Star Wars, seit dem bin ich aus welchem Grund auch immer ganz anders als davor :D

7. Klasse -> möchtegerngangster, assi // kurz vor den sommerferien star wars gesehn // 8. Klasse -> schwer zu beschreiben ;D höflich, und ich hab meine gefühle einigermaßen unter kontrolle :D


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 18:15
rambo 1-4


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 00:00
Unter Anderem "Veronika Decides to Die" - angucken, auch wenn Sarah Michelle Gellar mitspielt!

http://www.imdb.com/title/tt1068678/


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 00:15
Nekromatik


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 00:17
Il Postino!


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 00:19
Mimzy


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 01:00
batman begins , der film zeigt den schmalen grad zwischen genie und wahnsinn und wie man trotzdem sich nicht vom weg abbringen lässt * ein zitat aus dem film:,, "Ihr seid Freischärler." – "Nein, nein, nein. Ein Freischärler ist nur ein Mann, der Genugtuung sucht, und dabei vom Weg abgekommen ist. Er kann dabei vernichtet werden oder eingesperrt. Aber wenn man mehr als einen Menschen aus sich macht, wenn man sich einem Ideal verschreibt, und wenn keiner sie aufhalten kann, dann werden Sie zu etwas gänzlich anderem." – "Und das wäre?" – "Zu einer Legende Mr. Wayne."


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 02:00
Die Passion Christi


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 02:19
streben nach glück ....


melden

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 02:23
Freaks (1932)

ein Meisterwerk,seiner Zeit um Jahrzehnte vorraus...
ein Meilenstein der Filmgeschichte...


Anzeige

melden