Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen Schweiz.

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Almytreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wird nicht stattfinden.

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 16:52
Auf Anfrage für ein Allmytreffen 2011 in der Schweiz, hatten wir schon letztes Jahr
die Idee für ein Wochenende am Murtensee.

Am Murtensee gibt es die Möglichkeit für Camping.
Es gibt dort Sandstrand, Verpflegung und gemütliche Atmosphäre.

Das Treffen würde am Wochenende vom 22.07.2011 - 24.07.2011 statt finden.
Also ab Datum Freitag oder Samstag bzw. wenn Bock besteht, als Camping Wochenende
ab 22.07.2011


In Salavaux gibt es einen Campingplatz vom Touring Club (TCS)
http://www.reisen-tcs.ch/travel/de/home/camping/platzsuche/salavaux.onglet4.html (Archiv-Version vom 29.05.2011)
Dort wäre man eigentlich schon an der richtigen Seestelle.
Wer am Murtensee in Salavaux beim TCS Campen möchte, muss sich allerdings selber einen Platz Buchen. Werde am Montag für etwa 10 Zelt-Stellplätze anfragen.
Früher konnte man direkt am See campen.
Ich werde am Sonntag hinfahren und schauen, ob dies noch Möglich ist.


Wir:
Profil von whiteIfrit / Profil von nehtefa und meiner Wenigkeit, würden uns auf ein zahlreiches
Erscheinen freuen.


Alle User aus den umliegenden Ländern sind herzlichst mit eingeladen!


Lasst euch bitte nicht zu viel Zeit, da mit jedem Tag der vergeht die Aussicht für einen Zeltplatz schwindet. Für Anreisende mit der Bahn, würde ich mich zum Abholen vom Bahnhof Bern zur Verfügung stellen.



ubVxuz Salavaux


LG:
Team Murtensee :D

Anzeige
melden
Bin fix dabei! (Name angeben)
10 Stimmen (12%)
Hmm, weiss nicht?! (entscheiden bis Ende Juni)
13 Stimmen (16%)
Hab kein Bock.
59 Stimmen (72%)

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 16:54
Bin dabei.


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 16:54
Bin dabei.


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 16:54
Wieso nicht Saarland? :(


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 16:55
weils nicht in der schweiz liegt? @JustLikeRain


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 16:56
@dS

Hätte ich jetzt nicht gedacht.


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 16:57
und ich mir nicht erwartet @JustLikeRain


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 16:58
@JustLikeRain

du musst überall deinen senf dazu geben oder?


zum treffen, bin nicht dabei keine lust bis ins welschland zu fahren deswegen.


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 16:59
@Dick

Ja, muss ich. :lv:


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 17:10
@DonFungi
Tönt gut, kann aber trotzdem nicht. Bin völlig verplant ...

Emodul


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 17:12
Schade @emodul
Vielleicht ein anderes mal.


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 17:15
Zitat von DickDick schrieb:zum treffen, bin nicht dabei keine lust bis ins welschland zu fahren deswegen.
Die können dort auch deutsch ;)
Damit es nicht ein Stundenvergnügen wird, haben wir ein Wochenende vorgesehen.


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 17:21
Wäre möglich, liegt ja gleich bei mir ums Eck. Aber mit übernachten ist nicht. Würde wohl einfach mal am Tag vorbeischneien und zu Nächten verschwinden in mein Reich.
Deshalb hab ich mal weiss nicht angekreuzt. Aber für mich wärs ja auch nicht nötig nen Platz zu buchen, höchstens ne Kiste Bier. :D

Vorschlag für Themenname:
Rock am Murtensee


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 17:53
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Vorschlag für Themenname:
Rock am Murtensee
Louft denne grad öppis i der Region?


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 17:55
@DonFungi

Ne eigentlich nicht. Rock Oz Arenes in Avenche wäre am 03.08.11-05.08.11 wieder.


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

11.06.2011 um 19:26
@du_selbst

Danke für die Einladung, aber die Anreise ist mir zu weit - und ich bin ja auch aus Deutschland!
Außerdem habe ich schon für Ende August eine Reise in die Schweiz gebucht!
Nichts desto trotz - die Schweiz ist schön!!!!

LG Fritzi


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen Schweiz.

12.06.2011 um 00:41
Thx fü d'info pilzler ;)
Xeht nacheme schöne Plätzli us... allerdings chumi uf über 30 stutz füre übernachtig, wänni richtig grächnet han ;) cheibe tüür füren campingplatz au wäner anere schöne lag isch...
aso i weisses noni... vilich chönntis mit minere plante tour-de-suisse-per-pedes kombiniere.. mal schaun..
:santa:


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

12.06.2011 um 06:17
Wär bstimmt e glatti Sach, Bock druf hätt i uf jede Fall. :D
Aber es wird mer wohl zu kostspilig sy. :(


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

12.06.2011 um 06:22
@DonFungi

Schade Pilz, dich würde ich auch gerne mal kennen lernen, aber das ist mir viel zu weit weg.. :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Treffen Schweiz.

12.06.2011 um 10:44
Wäre dabei, komme aber aus Deutschland :(


Anzeige

melden