Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen Schweiz.

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Almytreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Treffen Schweiz.

29.06.2011 um 20:24
@DonFungi
Muß nochmal anfunken. Hab zwar kaum Packerei, kenne aber die Gegend nicht. Wo ist besser um sich abholen zu lassen. Bern oder Murten? Komme per Bahn.

Anzeige
melden

Allmy-Treffen Schweiz.

29.06.2011 um 21:49
@Schrotty

Von den Anfahrtmöglichkeiten her Murten. Ist ja auch keine Stadt so wie Bern, also weniger Hektik. Aber da musst du eben nochmals 1/2 Stunde länger Zug fahren. :)


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

29.06.2011 um 21:58
Bock hät ich schon, kann aber leider nicht :(


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

29.06.2011 um 21:59
@Schrotty
@Challenger

:popcorn: Null problemo!.
Bern-Neufeld ab der Autobahn und via Bierhübeli :bier: zum Bahnhof.
Wenn ich nicht für jeden einzeln fahren muss funzt das schon.

Schreib mir deine Aunkunftsdaten mit Bahnhof :D sonst wird einer von uns am falschen Ort warten.


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

29.06.2011 um 21:59
@smeralda

Gib dir n Ruck.


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

29.06.2011 um 22:01
@Challenger

geht nich, weis nich wohin mit den kids, jüngstes is auch erst 7 monate


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

29.06.2011 um 22:09
@smeralda
Hast du weit nach Murten?


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

29.06.2011 um 22:17
@DonFungi

laut google map ca. 8 stunden autofahrt


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

30.06.2011 um 00:01
@Challenger
Die Zugfahrt macht mir nix, Bis Zürich komm ich mit Flieger aus dem schönen Böhmen.
Ab Zürich muß ich noch Kabeln. Bin ab 8 in Zürich. Mal sehen, was die SBB da bietet und wie lange ich fahre. Gev euch spätestens mächste Woche bescheid, wann ich Bern oder Murten anlande.


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

03.07.2011 um 13:38
@DonFungi
@Challenger
Ich weis nicht was ich im Augenblick, mal wieder für eine Pechsträne habe, Aber ich könnte vor Wut mit dem A... an die Decke Hüpfen und kreiseln.
War gestern auf dem Flughafen Prag und wollte meine Bezahlten Flugtickets abholen, bzw. mir die Buchungsnr. aushändigen lassen und muß erfahren, das meine Reservierung storniert wurde.

Einfach so ohne mir mal ne E-Mail zu schicken. Ich habe erstmal meine Karte gesperrt und hoffe das die Freitag noch nicht abgebucht haben, sonnst muß ich obendrein noch hinter mein Geld herrennen. Hütet euch vor Onlineflugbuchungen kann ich euch nur sagen.

Ich sofort zum nächsten Flugticket Schalter und versucht ein neurs Ticket zu bekommen.
Nichts Preiswertes für dem Termin mehr zu haben Alles was die mir vorlegten, überspannt meinem Finanziellen Rahmen. Mit der Bahn sowieso. 650 Euro Reisekosten kann ich nicht aufbringen.

Ich kann leider nicht mehr kommen. Mist, dabei wollte ich doch wirklich mal ein paar neue Freunde kennenlernen. Ich hoffe Ihr habt noch nicht für mich mitgebucht. Sollte ich was finden, komme ich
außer der Reihe zum Treffen. Suchen tue ich auf jedem Fall. Nen Platz für einkleines Zelt, werde ich doch wohl auch ohne Vorbuchung bekommen oder?


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

03.07.2011 um 14:18
Ich hoffe, ihr macht ein paar Bilder und stellt die dann hier rein. ;)


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

03.07.2011 um 14:36
@DonFungi

Was machen wir eigentlich wenn es wüst ist?


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen Schweiz.

03.07.2011 um 17:33
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Was machen wir eigentlich wenn es wüst ist?
Youw, dann machen wir ein Mieses-Wetter-Treffen.
:cool:
Leider gibts heute noch keinen Wetterbericht für die angesagte Woche

Du und @du_selbst gehört ja zum Murtenteam :D
Ich überlasse euch beiden die Gestaltung.


@Schrotty
hr werdet dort so über die Kante gezogen?
Gebucht, Geld weg und kein Ticket?! Die Bank soll die Kohle rüber schieben.

Übrigens: Wenn es doch noch klappen sollte hat es in Belp (Bern) auch einen Flugplatz.
Platz für kleines Zelt bereit halten ... ist gebongt!


1x zitiertmelden

Allmy-Treffen Schweiz.

03.07.2011 um 17:50
@Aldaris
Bilder :) :D
Mal schauen was sich machen lässt.


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

03.07.2011 um 17:52
Södele, hab heute mein Zelt aufgestellt, und siehe da, alle Heringe sind zwar krumm aber es steht =)


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

03.07.2011 um 17:52
@Schrotty
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:hr werdet dort so über die Kante gezogen?
hr = Ihr ;) :note:


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

03.07.2011 um 17:59
Meins steht noch beim Bruder bzw. es ist das Zelt meines Bruders.
Muss nächste Woche abbauen gehen, dann weiss ich wenigstens gleich wie man es aufstellt ;)

Ist ein Big Zelt, brauche zum aufstellen Hilfe :D @du_selbst
Weisst du schon wann du in etwa auf dem Zeltplatz sein wirst?


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

03.07.2011 um 18:03
ich denke mal so nachmittags um 4 - 5 rum. @DonFungi


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

03.07.2011 um 18:08
Werde noch Infos wie Wegbeschreibung etc pp. einstellen.
Hab ne andere Handy Nummer, PN folgt @du_selbst


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

04.07.2011 um 14:17
@DonFungi

Ouh das ist aber gar nicht schön, ich weiss wie es ist zu zelten, wenn es wüst ist das macht überhaupt keinen Spass...!


Anzeige

melden