Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Treffen Schweiz.

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Almytreffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Treffen Schweiz.

05.07.2011 um 15:00
@Wolkenleserin

Das erlebnis wird umso bleibender LOL es wird schon nicht regnen, hab das schöne Wetter schon bestellt.

Hat übrigens jemand von euch sowas wie einen Campingkocher? Dann nehm ich nämlich meine Kaffeemaschine mit? @DonFungi

Anzeige
melden

Allmy-Treffen Schweiz.

05.07.2011 um 15:01
@du_selbst

Ist das nicht übertrieben? :D


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

05.07.2011 um 15:04
findest du? @Wolkenleserin
also Zelten ohne Kaffee hmm darauf muss ich mich erst einstellen.


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

05.07.2011 um 15:06
@du_selbst

Ja okay aber ein Campingkocher? Da gehen wir doch lieber aus, und machen uns einen schönen Abend...?


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

05.07.2011 um 15:10
Ich dachte ja nur für den Kaffee .... @Wolkenleserin


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

05.07.2011 um 16:14
@du_selbst

Aber gehen wir doch aus, das ist viel gemütlicher als auf dem Campingkocher etwas zu kochen...


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

05.07.2011 um 16:58
1ncObD allmy no


War heute auf dem Zeltplatz und wollte mit dem Besitzer die Lage peilen.
Kaum da angekommen wurde ich gefragt ob mein Wagen direkt bei der Barriere stehe.

Schon ja, aber ich habe den Wagen auf auf ein Parkfeld gestellt!

Er habe keine zeit solchen Sachen nachzurennen, das gehe überhaupt nicht wie ich den grauen Wagen da abgestellt habe. Das war aber gar nicht mein Wagen , meiner ist braun und nicht grau.

Ich sagte darauf: „Schlechte Stimmung heute wa?“

Danach konnte ich auf nimmer wiedersehen gehen ?!?
(Die Stimmung dort war echt scheisse)

Sorry an @alle !


melden

Allmy-Treffen Schweiz.

05.07.2011 um 17:16
hmm, mist hat anfangs so gut "geklungen" leider hab ich keinen see mit anliegendem zeltplatz sonst hätt ich euch zu mir nach hause eingeladen .... wat machen wir denn nu? erstmal verschoben auf unbestimmt?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wird nicht stattfinden.